Zum Inhalt springen

Murdered: Soul Suspect™


Cloud

Wie viel Punkte würdest du Murdered: Soul Suspect geben?  

14 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie viel Punkte würdest du Murdered: Soul Suspect geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 128
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie sieht es denn mit der Story aus,ist die wenigstens interessant
Also sie ist recht atmosphärisch, auch wenn der Plot aus meiner Sicht nicht über die gesamte Dauer spannend vorangetrieben wurde. Ich hätte mir an mancher Stelle etwas mehr Tiefgang* gewünscht, da es auch nur wenige Hauptcharaktere gibt. Interessanter und motivierender fand ich zeitweise die Nebenfälle, die man von den anderen Geistern lösen kann. So kommt man dann auf etwa 9 Stunden. Es lohnt sich schon, auch wenn mir die Geschichte zugegebenermaßen nicht so ganz im Gedächtnis geblieben ist.

 

Sagen wir so - ich war am Ende eher etwas enttäuscht, da ich mehr erwartet hatte (auch beim Gameplay).

Es ist schade, weil die Schleichparts zu rar und teils kaum bis gar nicht fordernd sind. Allgemein ist das Spielgefühl und Fortbewegen der Spielfigur trotz ein, zwei netter Gameplay-Ideen recht statisch und auch die ganze Inszenierung eher unspektakulär, sprich auflockernde Action-Parts wie Verfolgungsjagden oder so gibt es halt leider gar nicht.

2 Seiten vorher hatte ich mehr darüber geschrieben - aus heutiger Sicht würde ich 'ne knappe 7/10 geben.

 

EDIT*:Zu erwähnen ist aber, dass es noch viele Hintergrundinfos in Textform gibt.

 

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Hab es mir Heute für supergünstige 3,99

geholt :smileD:

 

Hätte nicht gedacht,das das Spiel so ne spannende Story hat,auch das erforschen macht Spass und dass für so einen super Preis.

 

Richtig gutes Spiel! Habe es auch mal recht günstig gekauft weil gerade nix interessantes rauskam. Hat mich richtig überrascht wie gut es ist. Habe es damals sogar Platiniert. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig gutes Spiel! Habe es auch mal recht günstig gekauft weil gerade nix interessantes rauskam. Hat mich richtig überrascht wie gut es ist. Habe es damals sogar Platiniert. :ok:

 

 

Ja am Anfang war ich noch skeptisch,aber sobald man sich etwas eingespielt hat,läuft es.

 

Für Platin,muss man doch 2 Spiel Durchgänge machen,oder ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt wohl,dann darf man aber nicht die Sammel Sachen vergessen :smileD:

 

Ja gut verpassbare Trophäen gibt es natürlich reichlich das stimmt. Es ist aber möglich alle in einem Spieldurchgang zu holen. Ich habe es ohne Guide oder ähnliches geschafft. Einfach schön die Spielwelt erkunden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut verpassbare Trophäen gibt es natürlich reichlich das stimmt. Es ist aber möglich alle in einem Spieldurchgang zu holen. Ich habe es ohne Guide oder ähnliches geschafft. Einfach schön die Spielwelt erkunden. ;)

 

Ich hab schon einige verpasst,wollte einfach wissen wie es weitergeht und hab deshalb nicht so genau gesucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...