Zum Inhalt springen

Murdered: Soul Suspect™


Cloud

Wie viel Punkte würdest du Murdered: Soul Suspect geben?  

14 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie viel Punkte würdest du Murdered: Soul Suspect geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 128
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Spiel gibt es momentan auf Steam auch für 29,99€ in manchen Gameshops schon für 18€ :ok:

Edit: Verstehe grad nicht wieso die PS4/XBONE Versionen im Vergleich zu allen anderen Plattformen so teuer sind :/

Sind leider alle Spiele, ALLE! Das wird sich auch erst einmal nicht ändern.

Sniper Elite 3 kostet mal schnell für Next-Gen 20 Euro mehr.

 

Zum Spiel selbst - Habe mir mal den Anfang angeschaut, sieht interessant aus. Nur für 59,99? Ich glaub das ist das erste Spiel was schnell im Preis fallen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel gibt es momentan auf Steam auch für 29,99€ in manchen Gameshops schon für 18€ :ok:

Edit: Verstehe grad nicht wieso die PS4/XBONE Versionen im Vergleich zu allen anderen Plattformen so teuer sind :/

 

da wird sich nichts ändern, weil auf konsole die entwickler usw. lizenzgebühren abgeben müssen, was auf dem pc nicht der fall ist.

 

hier ein beispiel bei nintendo :

 

3rd Parties zahlen Nintendo eine Gebühr von $10, wenn sie das Spiel für $50 auf der konsole verkaufen. Wenn sie das Spiel aber für $40 oder $30 anbieten, zahlen sie nur noch $8.50 beziehungsweise $7. Und Titel die unter $20 im Handel angeboten werden, kosten den Entwicklern noch $5.50

 

watch dogs z.b. bekommt man zum anfang auf pc schon für 30 euro.

 

dann kommt hinzu, das sony, microsoft, nintendo alle ihr konsole unter wert/mit verlust verkaufen (die konsole ist eigentlich teurer), und somit müssen sie das geld wieder reinholen mit spielen, die natürlich teurer sind.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischenbericht :

 

habe mal ein wenig weitergespielt, ein neuen ort habe ich komplett abgeschlossen, da war es interessant, und die geschichte wird immer interessanter, auch nette einfälle waren an diesen ort.

 

danach war ich dann noch an einen neuen ort, habe aber nur den anfang dort gemacht, war auch wieder sehr interessant, was man da so alles rausfindet.

 

bis jetzt gefällt es mir immer noch sehr gut, und besonders die deutsche synchro muss ich loben, dadurch macht es echt spaß den leuten zuzuhören, genauso wie der soundtrack, der sehr gut zu der jeweiligen situation passt.

 

bin echt gespannt, warum ich überhaupt getötet wurde, was ja das hauptziel vom spiel ist, aber da sind noch viel mehr fragen über andere dinge, die ich natürlich auch wissen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel gibt es momentan auf Steam auch für 29,99€ in manchen Gameshops schon für 18€ :ok:

Edit: Verstehe grad nicht wieso die PS4/XBONE Versionen im Vergleich zu allen anderen Plattformen so teuer sind :/

 

Ich denke, dass Murdered:Soul Suspect relativ schnell im Preis fallen wird. Das wird sicherlich relativ schnell für günstiges Geld zu finden sein, einfach weil der Massenerfolg - leider - wahrscheinlich eher ausbleiben wird :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

Danke für den kurzen Bericht.

ich liebäugel ja schon seit Anfang an mit diesem Spiel und auf negative "Journalisten" Kritik gebe ich herzlich wenig.

Von daher kommt mir dein Bericht (User-Berichte) sehr gelegen.

Story und Musik sind für mich die 2 wichtigsten Punkte in einem Spiel und das scheint hier zu stimmen.

Da ist es mir auch scheiß egal, was ein Spiel kostet und warum nicht einer neuen IP mal eine Chance geben.

Ich denke ich werde mir es zulegen und würde mich freuen, wenn du nochmal kurz dein Feedback abgeben könntest wenn du weiter spielst.

 

Zwischenbericht :

 

habe mal ein wenig weitergespielt, ein neuen ort habe ich komplett abgeschlossen, da war es interessant, und die geschichte wird immer interessanter, auch nette einfälle waren an diesen ort.

 

danach war ich dann noch an einen neuen ort, habe aber nur den anfang dort gemacht, war auch wieder sehr interessant, was man da so alles rausfindet.

 

bis jetzt gefällt es mir immer noch sehr gut, und besonders die deutsche synchro muss ich loben, dadurch macht es echt spaß den leuten zuzuhören, genauso wie der soundtrack, der sehr gut zu der jeweiligen situation passt.

 

bin echt gespannt, warum ich überhaupt getötet wurde, was ja das hauptziel vom spiel ist, aber da sind noch viel mehr fragen über andere dinge, die ich natürlich auch wissen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den kurzen Bericht.

ich liebäugel ja schon seit Anfang an mit diesem Spiel und auf negative "Journalisten" Kritik gebe ich herzlich wenig.

Von daher kommt mir dein Bericht (User-Berichte) sehr gelegen.

Story und Musik sind für mich die 2 wichtigsten Punkte in einem Spiel und das scheint hier zu stimmen.

Da ist es mir auch scheiß egal, was ein Spiel kostet und warum nicht einer neuen IP mal eine Chance geben.

Ich denke ich werde mir es zulegen und würde mich freuen, wenn du nochmal kurz dein Feedback abgeben könntest wenn du weiter spielst.

 

 

aber klar, werde ich machen, werde heute natürlich weiterspielen, und wieder ein bericht abgeben, so wie immer. :smileD:

 

wenn du auf geschichte und soundtrack einen großen wert legst, wirst du mit diesen spiel sehr viel freude habe, den der kernpunkt liegt bei der geschichte, wie mord, zeugen, geheimnisse, warum ist es passiert, mystery usw.

 

der soundtrack und die geschichte sind mir bei spielen sehr wichtig, und hier passt das sehr gut.

 

und wenn man noch gerne detektiv spielt, ist das bei diesen spiel auch ein plus.

 

man könnte auch das spiel in ein besonderes genere schieben (von mir ausgedacht) :

 

Interaktiver-Mystery-Krimi-Thriller-Roman

 

auf alle fälle spiele ich bald heute weiter, und werde dann den bericht weiter fortführen.

 

 

Stay tuned for my report

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

Hört sich für mich dann mehr nach Heavy Rain an, da mochte ich den Krimianteil auch mehr, der war ja bei Beyond: Two Souls kaum noch vorhanden (was in meinen Augen sogar ein spielerischer Rückschritt war).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich für mich dann mehr nach Heavy Rain an, da mochte ich den Krimianteil auch mehr, der war ja bei Beyond: Two Souls kaum noch vorhanden (was in meinen Augen sogar ein spielerischer Rückschritt war).

 

keine sorge, du wirst so richtig detektiv spielen können, ist auch der kernpunkt, wie :

 

zeugen aushorchen, hinweise sammeln, beeinflussen (in ein menschen eindringen), die jeweile situation beschreiben, tatort untersuchen, flashback untersuchen (sehr geil gemacht), tatort puzzle, fragen beantworten von den hinweisen die man hat, wo man überlegen muss, wie z.b.,

 

man hat 10 hinweise gesammelt, dann kommt die frage z.b. :

 

was hat der mörder hier gewollt usw.

 

macht echt spaß detektiv zu spielen.

 

man muss auch ab und zu gut überlegen, weil man immer mehrere hinweise usw. finden muss, da reicht es nicht, immer nur den tatort nach hinweisen zu suchen, man muss auch in menschen hineingehen, und sie dann beeinflussen, das sie z.b. was machen, oder sie es denken.

 

wirst schon sehen, ist echt toll gemacht.

 

es ist ja nicht so wie heavy rain, das man bestimmte tasten drücken muss, nein, nein, du musst alles selber machen.

 

interaktiv meinte ich nur damit, das die geschichte der kernpunkt ist, und das du halt diese geschichte selber spielst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...