Zum Inhalt springen

Murdered: Soul Suspect™


Cloud

Wie viel Punkte würdest du Murdered: Soul Suspect geben?  

14 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie viel Punkte würdest du Murdered: Soul Suspect geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 128
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kurzes Feedback:

 

Habe zwar gerade erst den 1. Abschnitt abgeschlossen aber ich bin definitiv an der Handlung interessiert und das Gameplay macht mir bis jetzt (noch) Spaß.

 

Die Hinweise zu suchen und dann die Richtigen auswählen und kombinieren ist echt cool gemacht.

 

Die Synchro ist richtig gut gelungen und lässt Hollywood-Feeling aufkommen und die Story natürlich auch.

 

Hab jetzt gut 90 Minuten mit dem Spiel verbracht im ersten Gebiet.

 

 

freut mich zu hören, das es dir gefällt bis jetzt, und warte mal ab, die geschichte wird immer besser, und denke daran, alles immer schön abzusuchen, gerade in der stadt nachher.

 

 

 

Hach, ihr macht mich kribbelig :zwinker: Es reizt mich ja schon sehr... Es wird wohl in der Sammlung landen müssen.

 

Danke für eure Berichte!

 

ich werde auf alle fälle weiter berichten fast jeden tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischenbericht :

 

habe heute zwei neue orte komplett abgeschlossen, die geschichte bleibt weiterhin sehr interessant, und man kommt der spur immer näher.

die atmosphäre war auch teilweise sehr klasse.

 

 

versucht mal folgendes im ganzen spiel :

 

wenn ihr alle hinweise gesammelt habt an ein ort z.b., kommt immer eine frage,

wo man teils mehrere antworten geben muss aus den hinweisen, was dazu passen muss.

 

wenn ihr es schafft, das ganze spiel mit null fehlern es zu schaffen, seit ihr wirklich gut im nachdenken, beobachten, erinnern usw.

 

ich hatte leider ab und zu fehler gemacht, was aber nicht schlimm ist, nur, ihr bekommt keine sehr gute bewertung dann.

 

außerdem ist es immer ein gutes gefühl, wenn man es mit null fehler beantwortet usw.

 

 

bin gespannt, wie es weiter geht dann.

 

euch anderen noch viel spaß.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

So ich bin gerade

in der Psychatrie

angekommen.

 

Ich liebe dieses Spiel einfach. Sehr gut geschriebene Charaktere, tolle Dialoge, spannende Geschichte, richtig gutes Leveldesign und das sammeln der Gegenstände macht mal richtig Laune (sowas lasse ich normalerweise weg aber hier suche ich regelrecht danach).

 

In der einen Szene musst ich sogar kurz Schlucken und hab Mitleid mit einem Charakter gehabt, weil es dramaturgisch einfach gut umgesetzt war.

 

Ich bleib am Ball und freue mich aufs weiterspielen. Fesselt mich bis jetzt mehr als jedes PS4 Spiel (Wolfenstein, Watch Dogs usw.).

 

Edit: Achso in einigen Tests stand ja, das die Mimik sehr steif ist, ja ist sie aber sie ist immer noch besser als in Watch Dogs. Das soll kein hate gegen WD sein sondern das ist einfach eine Tatsache.

Bearbeitet von Heartz_Fear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endbericht :

 

habe es gerade zuende gespielt.

 

eine tolle mystery thriller geschichte wie ich finde, genau nach mein geschmack.

 

hatte ein wenig von stephen king (ich mag den schriftsteller).

 

wenn man wirklich alles absucht, erfährt man so viel von den ort, der geschichte usw., das spiel ist einfach ein großer roman den man spielt.

 

die location waren auch sehr interessant.

 

zum ende hin wurde die geschichte noch mal kräfftig angekurbelt, und sie steigerte sich immer mehr, bis zum finale.

 

das ende war sehr überraschend, hätte ich so nie gedacht.

 

und man erfährt die ganze wahrheit, wieso, weswegen, warum.

 

wenn der abspann mit der schrift kommt, kann man es nicht wegdrücken, einfach den linken stick nach oben drücken, dann geht die schrift schneller.

 

nur schade, das es keine statistik zum schluss gibt, aber nun gut, ich wurde sehr gut mit einer spannenden mystery geschichte unterhalten, und das war die hauptsache.

 

ich habe eine 8.0 vergeben für dieses spiel.

 

ich wünsche den anderen noch viel spaß und gute unterhaltung/spannung.

 

bin auf eure berichte gespannt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

Endfazit:

 

Wer einen interaktiven Mysterythriller sucht ist bei diesem Spiel genau richtig. Er hat eine spannende Geschichte mit gut geschriebenen Dialogen und sympathischen Charakteren. Vorallem Ronan fand ich als Protagonisten sehr überzeugen.

Wer hier spielerisch ein LA: Noire erwartet wird leider enttäuscht. Die Rätsel sind sehr simpel, keine Kopfnüsse und die Lösung liegt in den meisten Fällen auf der Hand.

Die Spielwelt ist hingegen sehr schön umgesetzt und man hat wirklich das Gefühl in einer Kleinstadt unterwegs zu sein.

Die Cutscenes sind sehr cineastisch ausgerichtet wodurch wirklich Krimi-Feeling entsteht. Die Atmosphäre ist einzigartig und unterstreicht die Story/Setting perfekt.

 

+ Story

+ Charaktere

+ Sound

 

/ Gameplay

/ Grafik

/ zum Glück nur wenig Stealth/Geister Abschnitte

 

- keine wirkliche Herausforderung

- nervige Stealth/Geister Abschnitte

 

Wertung 83% (8.5 Play3, weil 83 mehr an .5 dran ist)

 

 

 

Netter Nebeneffekt, ich hab ne Platin mehr, weil ich alle Collectables gleich am Anfang gefunden habe.

Bearbeitet von Heartz_Fear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endfazit:

 

Wer einen interaktiven Mysterythriller sucht ist bei diesem Spiel genau richtig. Er hat eine spannende Geschichte mit gut geschriebenen Dialogen und sympathischen Charakteren. Vorallem Ronan fand ich als Protagonisten sehr überzeugen.

Wer hier spielerisch ein LA: Noire erwartet wird leider enttäuscht. Die Rätsel sind sehr simpel, keine Kopfnüsse und die Lösung liegt in den meisten Fällen auf der Hand.

Die Spielwelt ist hingegen sehr schön umgesetzt und man hat wirklich das Gefühl in einer Kleinstadt unterwegs zu sein.

Die Cutscenes sind sehr cineastisch ausgerichtet wodurch wirklich Krimi-Feeling entsteht. Die Atmosphäre ist einzigartig und unterstreicht die Story/Setting perfekt.

 

+ Story

+ Charaktere

+ Sound

 

/ Gameplay

/ Grafik

/ zum Glück nur wenig Stealth/Geister Abschnitte

 

- keine wirkliche Herausforderung

- nervige Stealth/Geister Abschnitte

 

Wertung 83% (8.5 Play3, weil 83 mehr an .5 dran ist)

 

 

 

Netter Nebeneffekt, ich hab ne Platin mehr, weil ich alle Collectables gleich am Anfang gefunden habe.

 

 

 

ist Platin so einfach ?

wollte es mir ausleihen

die Videothek hat es noch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...