Zum Inhalt springen

DC Universe Online PS3 Legendäre Mitgliedschaft


WT1981

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe mir die Legendäre Mitgliedschaft über 180 Tage, über die PS3 für das Speil DC Universe Online gekauft.

 

Leider habe ich diese noch nicht erhalten.

 

Warum?

 

Ich habe bei Sony angerufen, ich habe auf einen anderen Server wo das Spiel läuft angerufen und keiner kann mir weiter helfen.

 

Ich habe keinen Bock mehr hier mich schlau zu machen, wie ich das bekomme was ich schon längst bezahlt habe.

 

Ist es den so schwer: Wenn ich die Mitgliedschaft über das Spiel in dem ich eingelockt bin kaufe und dann diese auch zu aktivieren?

 

Ich hatte auch Waffen und Aurüstungsgegenstände mit echtem Geld über den dort vorhandenen Marktplatz gekauft und das hat auch prima funktioniert, aber warum nicht diese Mitgliedschaft???

 

Ich bereue es das ich das Spiel überhaupt erst runter geladen habe und dafür Geld ausgegeben hab. So ein hin und her, braucht kein Mensch.

 

Außerdem, steht bei mir im Spiel, bei den Bar-Cash verkäufen, das Wort: Unverkäuflich

 

Ich habe echt keine Lust mehr...

 

Kann mir bitte jemand weiter helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte schon seit 2 Wochen.

 

Weist du die nummer noch? Hab sie nicht gefunden.

 

Wäre cool, wenn du sie noch hättest oder mir vielleicht sagen könntest wo ich sie finde.

 

Danke dir aber trotzdem schon mal für deine Zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...