Zum Inhalt springen

Metal Gear - Legacy Collection


Sid

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

habt ihr eine Ahnung wo man die neue Metal Gear Sammlung schon Vorbestellen kann? Denn immerhin soll sie ja im Juli.2013 released werden. :bana2:

 

Joar ich bin auf jeden Fall total heiß drauf. Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die kannst in jedem Shop vorbestellen der US-Spiele verkauft. Die Legacy-Collection ist bis jetzt nämlich nur für US angekündigt.

Kennst du da ein paar gute und seriöse außer amazon.com? Am besten halt welche die in Deutschland/EU ansässig sind, wegen Zoll.

 

Würde wirklich gerne in die Franchise einsteigen und besser als mit der Legacy Collection (50$! Ich hatte mit über 100 gerechnet!) geht das wohl kaum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennst du da ein paar gute und seriöse außer amazon.com? Am besten halt welche die in Deutschland/EU ansässig sind, wegen Zoll.

 

Würde wirklich gerne in die Franchise einsteigen und besser als mit der Legacy Collection (50$! Ich hatte mit über 100 gerechnet!) geht das wohl kaum.

 

Ich würds einfach bei play-asia bestellen. (http://www.play-asia.com/SOap-23-83-pson-71-bp-49-de-84-j-70-6jbx.html) Ich hab aber auch noch ne Importshop innerhalb der EU/DE genutzt, die Aufschläge bei den sind mir meist zu viel. Und bei den Spielpreisen zahlt man dann eh nur 19% EinfuhrUSt. Jedenfalls für mich optimal weil Play-asia auch die ganzen japanischen Spiele verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt es dass Metal Gear Solid 1 nicht direkt auf der Disk ist? Ich würde so gerne mal alle Teile auf einer Disk haben, aber als Download fände ich wieder total Mist. :facepalm:

 

Sieht so aus steht jedenfalls so in der Artikelbeschreibung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...