Jump to content

Metal Gear - Legacy Collection

Sid3521
 Share

Recommended Posts

• 1 month later...
  • Replies 37
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hab mir die Legacy Edition gekauft, da ich noch nie MGS gespielt habe und es endlich mal nachholen wollte.

Da komm ich auch zu meinen Problem:

Soviel Teile ich komm damit nicht klar :D

Nach welcher Reihenfolge muss ich das denn spielen?

Und welche Teile fehlen mir noch, die nicht in dieser edition sind und ich nachholen sollte?

image.php?type=sigpic&userid=1952&dateline=1325965375

Hab mir die Legacy Edition gekauft, da ich noch nie MGS gespielt habe und es endlich mal nachholen wollte.

Da komm ich auch zu meinen Problem:

Soviel Teile ich komm damit nicht klar :D

Nach welcher Reihenfolge muss ich das denn spielen?

Und welche Teile fehlen mir noch, die nicht in dieser edition sind und ich nachholen sollte?

Alle wichtige Teile sind in der Collection enthalten. Da es noch immer nicht ganz klar ist, ob Portable Ops (PSP) zur Hauptreihe gehört. :ok:

Wenn du rein chronologisch spielen willst, solltest du es in dieser Reihenfolge tun.

1. Metal Gear Solid 3 und Metal Gear Solid Peace Walker

2. Metal Gear 1 und 2 (zu finden bei Metal Gear Solid 3)

3. Metal Gear Solid 1 und 2

4. Metal Gear Solid 4

Wenn du sie nach Releasereihenfolge spielen willst, dann kommen zuerst Metal Gear 1 und 2 dann alle Metal Gear Solid Spiele und zum Abschluss Peace Walker.

• 1 month later...

Moin,

hab mir die Collection Vorgestern gekauft und wollte gerade den Code einlösen, für die Special Missions….geht aber nicht, das Problem ist bekannt, nur leider konnte ich keine Lösung finden, bei den Meisten hat es dann anscheinend nach paar Tagen geklappt, leider war das noch zum Release, der ja schon paar Monate zurück liegt….

Ick brauch Hilfe:trollface:

Hier könnte Ihre Meinung stehen.

Moin,

hab mir die Collection Vorgestern gekauft und wollte gerade den Code einlösen, für die Special Missions….geht aber nicht, das Problem ist bekannt, nur leider konnte ich keine Lösung finden, bei den Meisten hat es dann anscheinend nach paar Tagen geklappt, leider war das noch zum Release, der ja schon paar Monate zurück liegt….

Also WIR können dir da nur wenig helfen. Du musst dich da mal an Konami wenden und die über ihren Support von deinem Problem berichten.

Moin,

Welche Version hast du?

Hab auch lange versucht den US-Code im deutschen Store einzulösen.

Musst dir ein US-Account erstellen, falls du noch keinen haben solltest.

image.php?type=sigpic&userid=1952&dateline=1325965375

Welche Version hast du?

Hab auch lange versucht den US-Code im deutschen Store einzulösen.

Musst dir ein US-Account erstellen, falls du noch keinen haben solltest.

Eigentlich hab ich das bei Media Markt gekauft, US Account hab ich, ich werds mal versuchen, vielleicht liegt da ja der Fehler:nixweiss:

Hier könnte Ihre Meinung stehen.