Zum Inhalt springen

Metal Gear - Legacy Collection


Sid

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

habe gerade die Legacy Collection zum Spitzenpreis gefunden. http://www.play-asia.com/metal-gear-solid-the-legacy-collection-paOS-13-49-de-70-70l7.html

 

Könnt ihr mir sagen, wie das mit Sprachausgabe und Untertitel bei dieser Version aussieht? Auf dem Foto scheint es so, als wären die Discs mit einem USK Logo bedruckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab mir die Legacy Edition gekauft, da ich noch nie MGS gespielt habe und es endlich mal nachholen wollte.

Da komm ich auch zu meinen Problem:

Soviel Teile ich komm damit nicht klar :D

Nach welcher Reihenfolge muss ich das denn spielen?

Und welche Teile fehlen mir noch, die nicht in dieser edition sind und ich nachholen sollte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir die Legacy Edition gekauft, da ich noch nie MGS gespielt habe und es endlich mal nachholen wollte.

Da komm ich auch zu meinen Problem:

Soviel Teile ich komm damit nicht klar :D

Nach welcher Reihenfolge muss ich das denn spielen?

Und welche Teile fehlen mir noch, die nicht in dieser edition sind und ich nachholen sollte?

 

Alle wichtige Teile sind in der Collection enthalten. Da es noch immer nicht ganz klar ist, ob Portable Ops (PSP) zur Hauptreihe gehört. :ok:

 

Wenn du rein chronologisch spielen willst, solltest du es in dieser Reihenfolge tun.

 

1. Metal Gear Solid 3 und Metal Gear Solid Peace Walker

2. Metal Gear 1 und 2 (zu finden bei Metal Gear Solid 3)

3. Metal Gear Solid 1 und 2

4. Metal Gear Solid 4

 

Wenn du sie nach Releasereihenfolge spielen willst, dann kommen zuerst Metal Gear 1 und 2 dann alle Metal Gear Solid Spiele und zum Abschluss Peace Walker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Moin,

 

hab mir die Collection Vorgestern gekauft und wollte gerade den Code einlösen, für die Special Missions….geht aber nicht, das Problem ist bekannt, nur leider konnte ich keine Lösung finden, bei den Meisten hat es dann anscheinend nach paar Tagen geklappt, leider war das noch zum Release, der ja schon paar Monate zurück liegt….

 

Ick brauch Hilfe:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

hab mir die Collection Vorgestern gekauft und wollte gerade den Code einlösen, für die Special Missions….geht aber nicht, das Problem ist bekannt, nur leider konnte ich keine Lösung finden, bei den Meisten hat es dann anscheinend nach paar Tagen geklappt, leider war das noch zum Release, der ja schon paar Monate zurück liegt….

 

Ick brauch Hilfe:trollface:

Also WIR können dir da nur wenig helfen. Du musst dich da mal an Konami wenden und die über ihren Support von deinem Problem berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

hab mir die Collection Vorgestern gekauft und wollte gerade den Code einlösen, für die Special Missions….geht aber nicht, das Problem ist bekannt, nur leider konnte ich keine Lösung finden, bei den Meisten hat es dann anscheinend nach paar Tagen geklappt, leider war das noch zum Release, der ja schon paar Monate zurück liegt….

 

Ick brauch Hilfe:trollface:

Welche Version hast du?

Hab auch lange versucht den US-Code im deutschen Store einzulösen.

Musst dir ein US-Account erstellen, falls du noch keinen haben solltest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Version hast du?

Hab auch lange versucht den US-Code im deutschen Store einzulösen.

Musst dir ein US-Account erstellen, falls du noch keinen haben solltest.

 

Eigentlich hab ich das bei Media Markt gekauft, US Account hab ich, ich werds mal versuchen, vielleicht liegt da ja der Fehler:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...