Zum Inhalt springen

FC Schalke 04 - Blau und Weiß ein Leben lang


flexomat

Empfohlene Beiträge

Boa ... tiefstapeln geht gar nicht! ^^

Ich meine die Schalker sind ja für einen Klops gut zu haben, aber wer die Ausgangssituation verspielt, hat in der ersten BL nichts zu suchen. Vor allem wenn man die Spiele von Schalke in der CL gesehen hat weiß, dass da für Inter einfach nichts zu holen ist. Die Arena wird die Schalker zum Sieg und die Italiener nach Hause brüllen.

 

Aber ich kann es nicht glauben.

Ich muss das erstmal überschlafen, ich weiß gar nicht, wie ich das einordnen soll, es war das beste Spiel, was ich je gesehen habe.

Es ist so unreal.

Mal sehen, was ich Morgen denke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Boa ... tiefstapeln geht gar nicht! ^^

Ich meine die Schalker sind ja für einen Klops gut zu haben, aber wer die Ausgangssituation verspielt, hat in der ersten BL nichts zu suchen. Vor allem wenn man die Spiele von Schalke in der CL gesehen hat weiß, dass da für Inter einfach nichts zu holen ist. Die Arena wird die Schalker zum Sieg und die Italiener nach Hause brüllen.

 

als schalker ist man nie so optimistisch, wir schalker leben vom leiden...

 

bayern hat die erfolgsfans, schalke die leidenden fans :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als schalker ist man nie so optimistisch, wir schalker leben vom leiden...

 

bayern hat die erfolgsfans, schalke die leidenden fans :D

 

Den letzten Satz hättest du dir sparen können, ich bin herzblut Fan des FCB, aber natürlich immer verallgemeinern.

 

Gratuliere den Schalkefans, genau DAS hab' ich mir so gewünscht, dass ihr Inter so zerlegt, respekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was eine geile Nummer. Die zweite Halbzeit war phänomenal, da kannste als Anti-Schalker noch so Inter`s Leistung schlechtreden. inwieweit das nun Rangnicks Verdienst ist, Spekulatius. Durchs Training sicher nicht, wohl aber durch Köpfchen. Seine Art mag ich nicht, allerdings war beim damaligen Rauswurf schon klar, der ist besser als dargestellt. Weiter so. 2:5 nach zweimaligem Rückstand... RUMMS !!! :D

 

Aufstellung fürs Rückspiel:

Neuer - Escudero, Höwedes, Matip, Metzelder, Pander, Papadopoulus, Sarpei, Schmitz, Uchida - Raúl

1:0 Schalke :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den letzten Satz hättest du dir sparen können, ich bin herzblut Fan des FCB, aber natürlich immer verallgemeinern.

 

Gratuliere den Schalkefans, genau DAS hab' ich mir so gewünscht, dass ihr Inter so zerlegt, respekt.

 

Der Goßteil der Bayern Fans sind halt nunmal Erfolgfans, auch wenn du sicherlich nicht dazu gehörst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...