Zum Inhalt springen

FC Schalke 04 - Blau und Weiß ein Leben lang


flexomat

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hast gestern Man U vs Chelsea gesehen...die sind besser, heißt aber noch lang nichts

 

War das ne Frage? Wenn ja, was hat das Spiel ManU vs Chelsea damit zu tun, dass sie besser sein sollte...irgendwie unsinnig^^

 

ManU ist viel besser undvon der Verfassung her auch viel besser drauf als Inter, gegen ManU wird's verdammt schwer, das Finale ist dann nur noch eine Routinesache.

 

Ah ja...naja gut, wird wohl so sein.

Gut das in nem PS3 Forum Fussball Experten rumeiern, dann brauch man den Idioten im TV gar nicht erst zuhören:ok:

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind trotzdem Außenseiter, aber das heißt auch nicht direkt Verlierer.

Spiel abwarten und dann sehen wir weiter, zu verlieren haben wir wie jetzt im Viertelfinale nichts...

 

Klar sind wir Außenseiter, das war auch selbst gegen Valencia so.

Aber zu sagen, dass der Finaleinzug für ManU nur noch Formsache ist, muss man als lächerlich quittieren.

 

Die müssen uns auch erst mal schlagen. Selbst ein Raul sagt, dass man in Richtung Finale schauen kann.

Bearbeitet von MonkeyTales
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar sind wir Außenseiter, das war auch selbst gegen Valencia so.

Aber zu sagen, dass der Finaleinzug für ManU nur noch Formsache ist, muss man als lächerlich quittieren.

 

Die müssen uns auch erst mal schlagen. Selbst ein Raul sagt, dass man in Richtung Finale schauen kann.

 

Das Raul sagt, man kann Richtung Finale schaun hat aber andere Hintergründe, es kommt sicherlich gut, wenn man sagt:

"Joa die Spiele gegen Inte waren gut von uns, aber gegen ManU haben wir keine Chance"

Sowas würde kein Fußballer mit etwas Grips und Vermarktungsgenie, was Raul sicherlich ist sagen.

Ich weiß nur, gegen ManU wird es schwerer werden als gegen Inter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar sind wir Außenseiter, das war auch selbst gegen Valencia so.

Aber zu sagen, dass der Finaleinzug für ManU nur noch Formsache ist, muss man als lächerlich quittieren.

 

Die müssen uns auch erst mal schlagen. Selbst ein Raul sagt, dass man in Richtung Finale schauen kann.

 

Mhhh? Warum quotest du mich, ich sag doch das selbe wie du :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Raul sagt, man kann Richtung Finale schaun hat aber andere Hintergründe, es kommt sicherlich gut, wenn man sagt:

"Joa die Spiele gegen Inte waren gut von uns, aber gegen ManU haben wir keine Chance"

Sowas würde kein Fußballer mit etwas Grips und Vermarktungsgenie, was Raul sicherlich ist sagen.

Ich weiß nur, gegen ManU wird es schwerer werden als gegen Inter

 

Ach nee, sag an:dream:

Es ist ja nicht nur Raul, der sowas sagt.

Das es nicht leicht wird, ist glaube ich jedem bewusst du Genie, dennoch besteht da eine reale Chancen. Wer Inter so das fürchten lehrt muss man auf der Kappe haben, völlig Brause ob der Verein Schalke oder sonst wie heiss.Also Schalke wird sicher nicht in Erfurcht erstarren, weil im HF ManU wartet...wieso auch?! 97´ wars genauso, aber da warst wahrscheinlich erst 4 oder 5, kannst nicht wissen;)

 

Und du brauchst jetzt auch nicht wieder mit deinen Märchen der Inter Leistung ankommen.

Aber mittlerweile weiss ich ja das du Bayern Fan bist, von daher muss man wohl nicht viel drauf geben:ok:

Bearbeitet von MonkeyTales
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...