Zum Inhalt springen

FC Schalke 04 - Blau und Weiß ein Leben lang


flexomat

Empfohlene Beiträge

Richtig, wer im Viertelfinale mehr Tore schießt als Real, Barca oder ManU und das noch gegen den Titelverteidiger, ist klarer Favorit auf den Titel :naughty:

 

Wir haben ja auch noch ein Holländer im Team, brauchen jetzt noch ein Balkon und dann brüllen wir auch was von Weltherrschaft :D

Bearbeitet von shagyou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Sag bloß? Wirklich? uiuiui

 

Achja

 

http://www.nmal.de/picture.php?id=388

 

Na siehst du, dann erspar dir doch deinen sinnfreien post.

 

Na super, Hans passt ja bestens zu dir:)

Beziehst das sicher auf einen deiner unzähligen, inhaltslosen post:)

Unter anderem den post, in dem du vor einiger Zeit einen User wegen seiner Rechtschreibung diffamiert hast:)

Wer im Glashaus sitzt.......:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte informiere dich besser, bevor du Fremdwörter benutzt.

Alles andere ist nur sehr peinlich.

 

Diffamieren kommt laut duden.de vom lateinischen Diffamare ( Gerüchte verbreiten - die gezielte Verleumdung dritter. )

 

Einen User direkt zu kritisieren, dessen Rechtschreibung bekanntermaßen bei jedem seiner Posts mehr schlecht als Recht ist, kann man schwerlich als Diffamierung bezeichnen.

 

Soviel zu deinem Glashaus...

 

Alles weitere geht ab jetzt, falls Bedarf besteht, bitte per PN oder zum Thema S04. Ansonsten wird kommentarlos gelöscht und ggf. verwarnt.

 

Ich habe nur in diesen Thread gepostet, damit es nicht heißt, es würden wieder kritische Posts gelöscht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super, Hans passt ja bestens zu dir:)

Beziehst das sicher auf einen deiner unzähligen, inhaltslosen post:)

Achte besser auf Deine Wortwahl. Deine Postings zeugen auch nicht gerade von einem Großgeist.

 

Zum Thema:

Schalke hat mich wirklich überrascht mit den beiden Spielen. Zwar war ich mir sicher, dass sie weiterkommen werden. Aber mit solch einer Dominanz hat sicher noch nicht einmal der hartgesottenste Ur-Schalker dran geglaubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte noch das 5cm Abseitstor nach dem Eckball um die 70.min herum.

 

So erstnochmal zum Thema an sich, dann gehe ich auf das Zitat ein:

 

Schalke hat natürlich eine weltklasse Leistung gezeigt, doch richtig überzeugen werden sie mich erst wenn sie ManU auch raushauen, wenn sie das schaffen, holen sie den Titel, auch wenn Barcelona der Gegner ist.

 

Das Abseits war etwas mehr als 5cm, ein Kumpel von mir - Schalkefan - hat mich direkt nach dem Abseitstor und Fuß' Kommentar dass es ganz knapp war angeschrieben bei ICQ und mich gefragt, wo das denn bitte schön ganz knapp war, das war doch klares Abseits.

 

Das Bild war aber auch schlecht gemacht, da Das Spielfeld doch recht schräg war im Vergleich zur Kamera, ihr wisst schon was ich meine, diese tolle Verzerrung, als könne man nicht eine bewegbare Kamera am Spielfeldrand bauen die ungefähr auf Ballhöhe mitfährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalke hat natürlich eine weltklasse Leistung gezeigt, doch richtig überzeugen werden sie mich erst wenn sie ManU auch raushauen, wenn sie das schaffen, holen sie den Titel, auch wenn Barcelona der Gegner ist.

 

Was ist das für eine schwachsinnige Logik...

Jedes Spiel muss gespielt werden und ich schätze Barcelona noch stärker als ManU ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...