Zum Inhalt springen

FC Schalke 04 - Blau und Weiß ein Leben lang


flexomat

Empfohlene Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zum Menschen, dem überschüssige Kohle wichtiger ist als die Ehre - es sich gut gehen lassen hätte er auch mit seinem alten Gehalt oder in 'nem anderen Club gekonnt :zwinker:

Aber Halten kann er!

 

 

Ich befürchte, dass dadurch jetzt die Moral der Mannschaft bei der CL ziemlich runtergehen wird...

 

Vielleicht läuft die Mannschaft mit der "Jetzt erst Recht" Einstellung gegen Manchester United auf und legen so eine ordentliche Leistung hin. :ok:

Bearbeitet von Slyer333
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich verstehe nicht, warum ihr Neuer jetzt so ankreidet!

Er hat immer sein bestes für Schalke gegeben und wenn er jetzt mal woanders hin will, aus welchen Gründen auch immer, dann soll man ihn nicht als Söldner oder als Enttäuschung abstempeln! Ich finde das nicht innordnung, ihn so abzustoßen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht, warum ihr Neuer jetzt so ankreidet!

Er hat immer sein bestes für Schalke gegeben und wenn er jetzt mal woanders hin will, aus welchen Gründen auch immer, dann soll man ihn nicht als Söldner oder als Enttäuschung abstempeln! Ich finde das nicht innordnung, ihn so abzustoßen...

 

Wo sind denn die "Koan Neuer"-Schilder hin?

 

Er hat nicht den Arsch in der Hose, um zu seiner Entscheidung zu stehen. Da hast du den Grund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo sind denn die "Koan Neuer"-Schilder hin?

 

Er hat nicht den Arsch in der Hose, um zu seiner Entscheidung zu stehen. Da hast du den Grund.

 

DAS ist wirklich mal ein Punkt Nekro. Von allen Standpunkten kann ich den Wechsel nachvollziehen.

 

Aber nach dieser Koan Neuer Aktion hätte ich für die Bayern Fans nur noch den Mittelfinger übrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS ist wirklich mal ein Punkt Nekro. Von allen Standpunkten kann ich den Wechsel nachvollziehen.

 

Aber nach dieser Koan Neuer Aktion hätte ich für die Bayern Fans nur noch den Mittelfinger übrig.

 

Wo sind denn die "Koan Neuer"-Schilder hin?

 

Er hat nicht den Arsch in der Hose, um zu seiner Entscheidung zu stehen. Da hast du den Grund.

 

Habt ihr eigentlich schon mal daran gedacht, dass die Meinung von 5000 - 10000 Max. nicht die Meinung aller ist? Nur weil die Schickeria meint, wir bräuchten Neuer nicht, schert ihr gleich wieder alle über einen Kamm, komisch Duke, hatten wir nicht vorhin mal diese schöne Wenung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, falls du gelesen hast, steht da ICH.

Bedeutet wenn ich Neuer wäre.

 

Und ich persönlich hätte den Stolz, wenn die Fans, welche sich als harter Kern, bezeichnen Schilder mit "Koan Duke" hochhalten, den ganzen Verein den Mittelfinger zu zeigen.

 

Egal was Wurstuli im nachinein der Presse erzählt.

 

Btw. würde ich als Spieler nie zu Bayern wechseln.

 

http://www.metacafe.com/watch/1361035/die_toten_hosen_bayern/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, falls du gelesen hast, steht da ICH.

Bedeutet wenn ich Neuer wäre.

 

Und ich persönlich hätte den Stolz, wenn die Fans, welche sich als harter Kern, bezeichnen Schilder mit "Koan Duke" hochhalten, den ganzen Verein den Mittelfinger zu zeigen.

 

Egal was Wurstuli im nachinein der Presse erzählt.

 

Btw. würde ich als Spieler nie zu Bayern wechseln.

 

http://www.metacafe.com/watch/1361035/die_toten_hosen_bayern/

 

Habt ihr eigentlich schon mal daran gedacht, dass die Meinung von 5000 - 10000 Max. nicht die Meinung aller ist? Nur weil die Schickeria meint, wir bräuchten Neuer nicht, schert ihr gleich wieder alle über einen Kamm, komisch Duke, hatten wir nicht vorhin mal diese schöne Wenung?

 

Wo ist der Unterschied, ob du Neuer wärst oder nicht? So oder so scherst du doch alle Bayernfans über einen Kamm. Ob du nun als Manuel Neuer wegen den Schildern sagtst, wenn der Kern, der er sicherlich nicht ist, sondern nur der größte Ultraclub, mich nicht will, geh ich nicht dort hin, oder du als Außenstehender sagst, wenn ich Neuer wäre.

 

Egal wie du es siehst, du versetzt dich immer in die Lage von Neuer, aber egal, dieser Beitrag wird eh zu 90% wieder gelöscht werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...