Zum Inhalt springen

FC Schalke 04 - Blau und Weiß ein Leben lang


flexomat

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja bei den genannten Spielern ging es wohl nicht darum den Gegner zu schwächen, zumal Köln und Aachen aus Bayernsicht wohl kaum als Konkurrenz angesehen werden. Übrigens gab auch bei Schalke genügend Beispiele, wo gezielt Topspieler direkter Konkurrenten verpflichtet worden sind (Kuranyi, Bordon, Ailtion, Krstajic).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bei den genannten Spielern ging es wohl nicht darum den Gegner zu schwächen, zumal Köln und Aachen aus Bayernsicht wohl kaum als Konkurrenz angesehen werden. Übrigens gab auch bei Schalke genügend Beispiele, wo gezielt Topspieler direkter Konkurrenten verpflichtet worden sind (Kuranyi, Bordon, Ailtion, Krstajic).

 

Dafür bekommen aber Konkurrenten von bayern auch nicht die Chance diese Spieler zu verplfichten :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich wird er immer Schalker sein und kein Bauer!

 

Aber da sieht man es wieder, ein Jahr kein Titel gewonnen, und man nimmt direkt wieder mindestens 60mio in die Hand. Und du glaubst immer noch daran, dass Bayern sich den Erfolg nicht kauft ?!

 

Guck dir die großen Clubs in Europa an. Barcelona, Real Madrid...

Alle haben und werden noch mehrere Mio. in die Hand nehmen, um oben dabei zu bleiben.

 

P.S. Beantworte mal meine Frage, die ich da oben gestellt habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck dir die großen Clubs in Europa an. Barcelona, Real Madrid...

Alle haben und werden noch mehrere Mio. in die Hand nehmen, um oben dabei zu bleiben.

Und was willst du uns damit sagen?

 

Du schweifst immer zu sehr von dem eigentlichen Thema ab.

Du versuchst immer wieder mit dem Finger auf die anderen zu zeigen, aber Fakt bleibt, dass Bayern sich den Erfolg kauft oder zumindest versucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck dir die großen Clubs in Europa an. Barcelona, Real Madrid...

Alle haben und werden noch mehrere Mio. in die Hand nehmen, um oben dabei zu bleiben.

 

P.S. Beantworte mal meine Frage, die ich da oben gestellt habe...

 

Bestreitet doch keiner.

 

Bayern erkauft sich den Erfolg? Lächerlich

 

Das aber jeder!

 

 

PS: Du erwartest eine Stunde nach der Bekanntgabe gut überlegte Reaktionen der Fans ? Ist ja wohl nicht dein ernst....

Jetzt ist jeder enttäuscht und gefrustet, da müssen erst einpaar Tage vergehen, bevor man sich sachlich dazu äußern kann.

Ausserdem sind wir noch 2 monate EINE Mannschaft und haben im Vergleich zu Bayern noch entscheidende Aufgaben vor uns!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was willst du uns damit sagen?

 

Du schweifst immer zu sehr von dem eigentlichen Thema ab.

Du versuchst immer wieder mit dem Finger auf die anderen zu zeigen, aber Fakt bleibt, dass Bayern sich den Erfolg kauft oder zumindest versucht.

 

Ich streite garnicht ab, dass sich Bayern den "Erfolg" erkauft, aber nicht nur.

Jeder der von Schalke nach Bayern wechselt ist in euren Augen ein Söldner o.ä. das ist jetzt mit Neuer so und das wäre so auch mit Rafinha gewesen.

Das finde ich nicht inordnung, einen Spieler schlecht zu machen, nur weil er zum FCB wechselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...