Zum Inhalt springen

FC Schalke 04 - Blau und Weiß ein Leben lang


flexomat

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Inwiefern? Erkläre bitte welcher unserer Beiträge sinnloser ist?

Meiner in dem ich einen historischen Fakt den Verein des Threads betreffend nenne oder deiner welcher Gegenstandslos ist?

 

Eben als ob dein Beitrag neutral gemeint war, du wolltest doch damit nur provozieren. Das als Mod ist wirklich schon sehr schwach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt mal runter. Erstens ist das der Offtopicbereich und zweitens ist es sinnlos darauf herumzuhacken, nur weil Duke Mod ist. :facepalm: und drittens darf man so ziemlich alles, wenn es heißt Schalke gegen Dortmund.

 

Kann ja niemand was für euren 55 Jahre alten Frust :trollface:

Daaas konnte ich mir natürlich nicht verkneifen. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Beitrag ist sinnloser, weil diese Provokation einfach peinlich ist.

Als "Mod" im Internet solltest vielleicht nicht meinen, dass man sich was rausnehmen kann:ok:

 

Eben als ob dein Beitrag neutral gemeint war, du wolltest doch damit nur provozieren. Das als Mod ist wirklich schon sehr schwach.

 

Zeigt mir bitte die Provokation in meinem Post bevor ihr so einen Blödsinn verzapft. Das Schalke morgen seit 55 Jahren keine Meisterschale errungen hat ist genau so ein Fakt das Bayern morgen die Schale bekommt und weiter locker Rekordmeister ist und bleibt.

Und wie etwas gemeint ist lässt einiges an Interpretationsspielraum zu, diesen könnte ich mir ja auch mal zu meinen Gunsten auslegen, da sähe es hier im Forum für den ein oder anderen schwarz aus.

Demnach sollte man vielleicht nicht zuviel interpretieren sondern die Sachen so hinnehmen wie sie da stehen. :zwinker:

 

Nebenbei gemerkt verstehe ich die Anspielungen auf meinen Status als Moderator nicht. Und diese sind auch hier kein Thema und können gerne via PN mir mir erörtert werden.

 

Wie lange "kennt" ihr Duke eigentlich schon? Wohl nicht lange.

 

Manche wollen halt auch einfach nicht verstehen :trink:

Bearbeitet von DerDuke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23. spielt die U19 gegen die U19 des BxB. Musste eben nachschauen, der wievielte Derbysieg das in dieser Saison bereits wäre, habe irgendwann aufgehört mitzuzählen. Profis, U19 und U17 konnten alle Spiele bisher gewinnen, also wäre es der 7. (!) Derbysieg in dieser Saison. 17.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...