Zum Inhalt springen

FC Schalke 04 - Blau und Weiß ein Leben lang


flexomat

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geld spielt doch diese Transferperiode eh keine Rolle wenn 19 jährige schon für 30-40 Mio € wechseln :-(

 

 

naja,kommt halt auf das talent an.draxler ist auch erst 19 und da würde ich als topverein auch das geld in die hand nehmen.

 

aber hast schon recht,da waren einige richtig teure transfers dabei diesen sommer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geld spielt doch diese Transferperiode eh keine Rolle wenn 19 jährige schon für 30-40 Mio € wechseln :-(

 

30-40 Mio wären schon in Ordnung für Draxler, aber Heldts 60-70 Mio sind realitätsfremd. So dumm kann kein Verein sein.

Da wäre Bale im Vergleich ja ein richtiges Schnäppchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlimm ist das die Spieler bei einem (einem) U21 Turnier gut spielen und direkt im Marktwert um 20 Mio € steigen. Ich finde das irre.

 

KPB bringt euch auf jeden Fall weiter. Allerdings weiß ich nicht als was er gekauft wurde. Als 6er? Ist er eigentlich nicht mehr. Würde sagen eher 10er mit ambitionen nach hinten. Soll Draxler eventuell auf die Außen wechseln? Warten wir mal die kommenden Transfers ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30-40 Mio wären schon in Ordnung für Draxler, aber Heldts 60-70 Mio sind realitätsfremd. So dumm kann kein Verein sein.

Da wäre Bale im Vergleich ja ein richtiges Schnäppchen.

 

 

na wenn die ausstiegsklausel bei 45,5 miö nächstes jahr liegt,dann würde ich ihn auch erst ab knapp 60 mio etwa verkaufen diesen sommer

 

der junge ist wirklich enorm gut und die knapp 46 mio bekommt man auch nächstes jahr noch für ihn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also KPB ist schon ein echter Transfer Hammer meiner Meinung nach, SUper verstärkung für Schalke ohne Frage.

Lustig auchd er Transfer, da er noch letztens davon redete was er für ein Fan vom BvB ist, na das ist wohl erstmal vorbei ^^

 

 

auf das gewäsch von KPB konnte man doch noch nie was geben.allein die farce mit der nationalmannschaft sucht seines gleichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...