Zum Inhalt springen

FC Schalke 04 - Blau und Weiß ein Leben lang


flexomat

Empfohlene Beiträge

Stimmt, Thilo Kehrer war Inter.

 

Da wir Offensive jetzt Farfan verloren haben und Breitenreiter noch 2-3 Verstärkungen fordert, halte ich es für sehr unwahrscheinlich das wir Draxler abgeben unter 40mio!

 

Btw Pato ist bei uns im Gespräch, das Ex-Jahrhundert Talent.

 

Würde ja zu uns passen, ein ewiges Talent das zwar bei AC Mailand durchaus seine Klasse bewiesen hat, aber sein Körper hatte gezeigt das er für europäischen Spitzensport zu anfällig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nur wenn er wirklich fit bleibt. Dann könnte er Schalke helfen, aber er muss fit bleiben und da habe ich halt Bedenken.

 

Wir suchen einen Ersatzstürmer, keinen Stammspieler.

 

Ich bin sowieso dafür mehr auf Sane zu setzen. Er ist meiner Meinung nach noch ein größeres Talent als Meyer und Draxler.

 

@Kiberx: In den letzten 3 Jahren nur noch eine kleinere Verletzung von 14 Tagen.

Bearbeitet von shagyou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir suchen einen Ersatzstürmer, keinen Stammspieler.

 

Ich bin sowieso dafür mehr auf Sane zu setzen. Er ist meiner Meinung nach noch ein größeres Talent als Meyer und Draxler.

 

Ich dachte Pato soll auch ein Ersatz für Farfan sein?:think:

 

Sane hat ja auch sehr gute Anlagen, die muss er halt konstant bringen. Draxler sehe ich noch als Talent an, aber er muss jetzt mal Leistung bringen und nicht nur groß reden. Zu Meyer sage ich mal lieber nichts, denn dann werde ich hier gesperrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...