Zum Inhalt springen

FC Schalke 04 - Blau und Weiß ein Leben lang


flexomat

Empfohlene Beiträge

Und auch mit einer klugen Spielverlagerung.

 

Ich denke aber das man auch von Khedira Abstand genommen hat, als der die Zahlen für sein Handgeld genannt hatte. Angeblich sollte man ihn 15 Millionen Handgeld und 10 Millionen Gehalt auszahlen.

 

Edit: Angeblich bekommen wir noch 1,8 Millionen Euro durch Weiterverkaufsbeteiligungen

 

Khedira war es doch "zu unruhig" auf Schalke.

 

Stimmt, 750.000 für Max und den Rest für den Escudero Transfer.

 

Xhaqiri soll wohl noch bei uns ein Thema sein, wenn Boateng von der Gehaltsliste verschwindet und wir noch etwas Ablöse kriegen.

Aber auch Dortmund soll noch gute Chancen haben, wenn sie Kuba verkauft kriegen. :think:

Bei dem weiss ich aber nicht so recht ob er zu uns passt.

Lieber auf Sane, Sam, Meyer und Choupo setzen, als nochmal so viel Geld ausgeben für jemanden der bei Inter Mailand gescheitert ist...

Bearbeitet von shagyou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Xhaqiri soll wohl noch bei uns ein Thema sein, wenn Boateng von der Gehaltsliste verschwindet und wir noch etwas Ablöse kriegen.

Aber auch Dortmund soll noch gute Chancen haben, wenn sie Kuba verkauft kriegen. :think:

Bei dem weiss ich aber nicht so recht ob er zu uns passt.

 

Keine Sorge, der gehört euch, wenn ihr ihn wollt. Oder er muss doch zu nem Verein wie Stoke City...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge, der gehört euch, wenn ihr ihn wollt. Oder er muss doch zu nem Verein wie Stoke City...

 

Ich hoffe ja nicht mehr drauf.

Angeblich sollen wir jetzt mit einem anderen Inter-Spieler einig sein, wobei dieser D'ambrossio ja auch RV ist und wir doch gerade erst 2 geholt haben. Verstehe den Sinn nicht ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Khedira war es doch "zu unruhig" auf Schalke.

 

Stimmt, 750.000 für Max und den Rest für den Escudero Transfer.

 

Xhaqiri soll wohl noch bei uns ein Thema sein, wenn Boateng von der Gehaltsliste verschwindet und wir noch etwas Ablöse kriegen.

Aber auch Dortmund soll noch gute Chancen haben, wenn sie Kuba verkauft kriegen. :think:

Bei dem weiss ich aber nicht so recht ob er zu uns passt.

Lieber auf Sane, Sam, Meyer und Choupo setzen, als nochmal so viel Geld ausgeben für jemanden der bei Inter Mailand gescheitert ist...

Ich glaube, dass er für fast jeden Bundesligisten ein Verstärkung wäre.

Allerdings würde ich Kuba sehr vermissen, jedoch weiss keiner wie er aus dieser langen Verletzungsphase zurückkehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ja nicht mehr drauf.

Angeblich sollen wir jetzt mit einem anderen Inter-Spieler einig sein, wobei dieser D'ambrossio ja auch RV ist und wir doch gerade erst 2 geholt haben. Verstehe den Sinn nicht ?!

 

Das wurde ja dementiert von Horst Heldt.

 

Das mit Shaqiri muss man sehen, es ist natürlich schon ein Pfund(also die 15 Millionen Euro Ablöse) und Inter will ihn ja nur verkaufen.

 

Hmmm dafür steht Boateng wohl vor einen Wechsel zu Sporting Lissabon, wenn er den Medizincheck bestehen sollte............

 

Edit: Laut portugiesischen Medien hat Boateng den Medizincheck nicht bestanden. Als ob man es hätte ahnen können. (wenn da was dran sein sollte)

Bearbeitet von daywalker2609
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
So langsam wird es aber eng für Boateng und Santana... ich denke mal bei beiden wird es das mit der Profi-Karriere gewesen sein, wenn sie sich ein Jahr auf die Tribüne setzen.

 

Naja also Santanas Aussage finde ich schon verwirrend, dass es ihn gar nicht interessiert ob es Angebote gibt.

Bei Boateng ist es halt fraglich mit den Medizincheck. Grade das es zwei mal unbestätigte Gerüchte gab, dürfte den Wechsel noch zusätzlich erschweren. Abgesehen davon sieht er sich ja auch als absoluter Welt Megastar wenn es nur um die Bildrechte ging. Ich glaube auch beide werden sich ein Jahr auf die Tribüne setzen und dann ihre Karriere beenden. Aber ob das grade bei Boateng reicht? Man weiß ja das er da einen sehr teuren Lebensstil pflegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...