Zum Inhalt springen

FC Schalke 04 - Blau und Weiß ein Leben lang


flexomat

Empfohlene Beiträge

Ich glaube nach wie vor das Draxler grade durch den Titel Supertalent, Schalkes Megastar etc extrem gehemmt wurde. Also den Wechsel kann man verstehen, aber nicht das Horst Heldt keinen Ersatz verpflichtet hat. Ich denke aber das Draxler nicht so was erleben wird, wie es Manuel Neuer erlebt wenn der gegen Schalke spielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaube nach wie vor das Draxler grade durch den Titel Supertalent, Schalkes Megastar etc extrem gehemmt wurde. Also den Wechsel kann man verstehen, aber nicht das Horst Heldt keinen Ersatz verpflichtet hat. Ich denke aber das Draxler nicht so was erleben wird, wie es Manuel Neuer erlebt wenn der gegen Schalke spielt

 

Ist ja auch was anderes wenn man einfacher Spieler aus Gladbeck oder Ultra aus Buer ist!

Und auch sportlich gesehen war der Abgang von Neuer viel schmerzhafter als Draxler jetzt.

 

Aber immer dieses HH gebashe... das ist totaler Müll!!!

Selbst zu dir müsste mittlerweile vorgedrungen sein, dass JEDER Transfer über 300.000 vom AR (Tönnies & Co) abgesegnet werden muss, und ausserdem hat HH jetzt doch das "Kompetenzteam" mit Stevens, Büskens und Sand.

Es haben also faktisch mehr als 10 Leute diesem Vorgang zugestimmt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch was anderes wenn man einfacher Spieler aus Gladbeck oder Ultra aus Buer ist!

Und auch sportlich gesehen war der Abgang von Neuer viel schmerzhafter als Draxler jetzt.

 

Aber immer dieses HH gebashe... das ist totaler Müll!!!

Selbst zu dir müsste mittlerweile vorgedrungen sein, dass JEDER Transfer über 300.000 vom AR (Tönnies & Co) abgesegnet werden muss, und ausserdem hat HH jetzt doch das "Kompetenzteam" mit Stevens, Büskens und Sand.

Es haben also faktisch mehr als 10 Leute diesem Vorgang zugestimmt!

 

Natürlich ist es mir bekannt, dass man für Transfers über 300.000 Euro die Absegnung des AR braucht. Dennoch ist das gesamte Zustandekommen des Transfers einfach scheiße. Draxler wollte eine Luftveränderung und das schon am Ende der letzten Saison/am anfang der Vorbereitung. Das war ja auch völlig legitim, aber dann hat man doch genug Zeit einen Nachfolger zu finden, oder gibt ihn nicht am letzten Tag der Transferzeit ab ohne einen Nachfolger zu präsentieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ersatz ist doch da. Meyer, Sané

So bekommen die auch mal mehr Spielpraxis. :zwinker:

 

Für das Geld muß der Held verkaufen.

Nächste Saison wird hart für Schalke.

Da tippe ich, daß Höwedes, Meyer und Sané wechseln werden.

 

Die wird Schalke nicht halten können.

 

Tjoar dann muss man aber für Meyer und Sane ordentlich viel Geld zahlen. Aber einfach mal abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjoar dann muss man aber für Meyer und Sane ordentlich viel Geld zahlen. Aber einfach mal abwarten.
Red' die doch nicht besser als sie sind. Großartig was geleistet hat keiner der beiden. Wenn sie diese Saison konstant zeigen was sie können, kann man auch höhere Ablösesummen fordern. Wobei ich befürchte, dass sobald ein PL-Club Interesse zeigt, sowieso jede Summe fließen wird, die HH will.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist es mir bekannt, dass man für Transfers über 300.000 Euro die Absegnung des AR braucht. Dennoch ist das gesamte Zustandekommen des Transfers einfach scheiße. Draxler wollte eine Luftveränderung und das schon am Ende der letzten Saison/am anfang der Vorbereitung. Das war ja auch völlig legitim, aber dann hat man doch genug Zeit einen Nachfolger zu finden, oder gibt ihn nicht am letzten Tag der Transferzeit ab ohne einen Nachfolger zu präsentieren.

 

Bis Samstag hat aber niemand über 20 mio geboten, das einzige Angebot davor waren die lächerlichen 15mio von Juve. Also konnte man erst ab Samstag wirklich aktiv werden. Vorher hatte man sich mit Shaqiri geeinigt, da dachte man noch es würde ein seriöses Angebot aus Turin kommen. Als das nicht kam, konnte Shaqiri nicht realisiert werden. Mittlerweile ist dieser Zug längst abgefahren.

Samstag hatte man sich mit Kostic geeinigt, aber Stuttgart hätte ihn nur für utopische Summen abgegeben.

Ich gehe jetzt mal stark davon aus, dass wir Donis im Januar zurückholen werden.

 

nur mal interessehalber:

 

gibts irgendwas auf schalke,dass du kritisch siehst?

 

jetzt mal boatengs medi-checks und santana ausgenommen,die man nicht losbekommen hat

 

Bei den Transfers diesen Sommer habe ich nicht wirklich was zu meckern.

 

Was mich richtig angepisst hat, war die Umgangsweise mit Marc Wilmots. Sowas darf man nicht mit einem Schalker-Jahrhundertspieler machen!

 

Auch der Vorschlag von Tönnies mit einem Sonderbeitrag ("wenn jeder einmalig 1000 euro blecht...") ist auf Schalke natürlich ein Eigentor.

 

Desweiteren braucht unsere Knappenschmiede endlich ein eigenes Amateur-Stadion auf dem Vereinsgelände, aber vielleicht wird das jetzt schneller gehen mit den Überschuss (+17 mio diese Transferperiode) aus dem Draxler-Transfer.

 

Ersatz ist doch da. Meyer, Sané

So bekommen die auch mal mehr Spielpraxis. :zwinker:

 

Für das Geld muß der Held verkaufen.

Nächste Saison wird hart für Schalke.

Da tippe ich, daß Höwedes, Meyer und Sané wechseln werden.

 

Die wird Schalke nicht halten können.

 

Sane hat erst vor 4 Wochen seinen Vertrag verlängert und sein Vater will auch ausdrücklich, dass er auf Schalke bleibt. Und wenn Meyer jetzt aus seinem Tal rauskommt und sich in die erste 11 spielt, hat er auch kein Grund zu wechseln. Schafft er es nicht in die erste 11, dann ist er auch nicht gut genug für uns. Seine AK liegt bei 22,5 mio.

Also optimale Positionen für Schalke.

Bearbeitet von shagyou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...