Zum Inhalt springen

FC Schalke 04 - Blau und Weiß ein Leben lang


flexomat

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bester ? naja :D

großes talent und auch wohl gut, aber bester spieler ist bischen übertrieben, dafür das er grade 5 spiele oder so gemacht hat

 

ja ich weiß ^^ ich find einfach der muss sich noch ein bisschen einspieln auf schalke und 1.bundesliga niveau schaffen dann wird er schon seine leitung bringen ^^ ist nicht umsonst magaths "lieblingsspieler" und will ihn zum nationalspieler machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Vorteil hat die Sache doch, die zweite Mannschaft von Schalke wird auf jeden Fall immer genug Einwechselspieler zur Verfügung haben, selbst wenn da mal mehrere Spieler verletzungsbedingt ausfallen sollten. Vielleicht schaffen wir Dortmunder es ja bei all diesen tollen Neuverpflichtungen doch noch die Blau-Weißen in der Tabelle einzuholen.:haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr denn da für nen China man geholt ^^

das ist der chinese, der letztes jahr gegen unsere nationalmannschaft das 1:0 für china geschossen hat, rechtes mittelfeld.

 

bald mehr spieler geholt als hertha in der hinrunde punkte...

wieso bald? 7 sind mehr als 6

 

Einen Vorteil hat die Sache doch, die zweite Mannschaft von Schalke wird auf jeden Fall immer genug Einwechselspieler zur Verfügung haben, selbst wenn da mal mehrere Spieler verletzungsbedingt ausfallen sollten. Vielleicht schaffen wir Dortmunder es ja bei all diesen tollen Neuverpflichtungen doch noch die Blau-Weißen in der Tabelle einzuholen.:haha:

was hat unsere zweite mannschaft mit den verpflichtungen für unsere ersten mannschaft zu tun ?

 

 

ps: fabian, ja ich weiss was du jetzt wieder sagen willst :D :D :Dbiggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

Bearbeitet von shagyou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...