Zum Inhalt springen

FC Schalke 04 - Blau und Weiß ein Leben lang


flexomat

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

LOL

ernst ist nach besiktas gegangen...

ablöse summe belaufen bis zu 4,5 mio.

manche meinen 1 mio, 2,5 oder 3,5.. achja die 4,5 nat. auch O,o

hat sich bei denen jetzt feiern lassen...

naja... wenigsten wurde die doppelsechs gesprengt...

 

edit: naja ok.. wurde auch nicht so breit getreten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es schade. Habe vom Kämpfer Ernst viel gehalten. Der hat sich wirklich den Ar... für Schalke aufgerissen. Naja wenn für mich ein Engelaar spielen würde, würde ich auch lieber nach Besiktas gehen. Auf der anderen Seite vielleicht gar nicht schlecht das wir für ihn die paar Millionen noch mitgenommen haben. Aber mal was anderes. Wo sind die versprochenen verstärkungen zur Winterpause??? Jetzt haben wir sogar einen klasse Spieler weniger! Und die Geschichte von Kuranyi oder Farfan ist auch schon wieder der Knüller. Geliebtes Schalke....im Moment passt es hinten und vorne nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, diese Saison ist eh nix mehr zu holen. Jetzt kurzfristige Neuverpflichtungen hätten zwar noch einen kleinen Aufschwung geben können, aber wenigstens hat man jetzt noch einige Monate sich geeignete Spieler zu suchen und abzuwarten welche Stellen neu besetzt werden müssen (Jones, Kuranyi, etc.). Diese Saison hab ich schon abgeschrieben...

 

Weiß gar nicht warum immer über Engelaar gemeckert wird. Klar macht der technische Fehler (hat ein Koller, der ähnlich groß war ja auch gemacht), wenn ich nen filigranen Mann auch will, dann hol ich mir keinen zwei Meter Hühnen. Und gegen ManCity und Enschede war er der einzig wirklich gute Schalker auf dem Platz. Aber der Engelaar-Bash ist sowieso modern ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...