Zum Inhalt springen

FC Schalke 04 - Blau und Weiß ein Leben lang


flexomat

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nun ja Fährmann wurde mal wieder nicht nominiert für die Nationalmannschaft aber gut. Wundert mich zwar, weil er war in diesem Zeitraum der beste Torwart, aber so ist halt Löw. Wenn man einen Rudy, einen Podolski und einen Schürrle nominiert XD

 

Also ich bin gespannt wie man am Sonntag gegen Köln auftritt, in der letzten Saison waren beide Spiele ja unfassbar schlecht. Aber in dieser Saison gewinnt man ja auch die Pflichtspiele, dass war ja in der letzten Saison nicht so. Man konnte auch gestern ordentlich rotieren.

 

Löw hat letztes Jahr auch nicht Trapp nominiert. Fährmann kommt so schnell nicht in die Nationalelf, wenn er seine Lieblinge im Tor hat. Typisch Löw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Löw hat letztes Jahr auch nicht Trapp nominiert. Fährmann kommt so schnell nicht in die Nationalelf, wenn er seine Lieblinge im Tor hat. Typisch Löw.

 

gut bei diesem Überangebot im tor,muss man eh einen Torwart ans Bein pissen, aber ich finde das die Nationalelf auch gute Leistungen belohnen sollte.Naja Löw halt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 6 Monate später...
Da ist man mal ein halbes Jahr weg.... und tote Hose hier...

 

Neuer Manager, neuer Trainer, neue Anleihe... bevorstehende JHV... und ich rechne mit vielen Spielerwechseln bei uns. Wird ein heißer Sommer auf Schalke :ok:

 

Heidel war die beste Verpflichtung von Schalke in den letzten Jahren. Mal sehen was er auf Schalke leistet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heidel war die beste Verpflichtung von Schalke in den letzten Jahren. Mal sehen was er auf Schalke leistet.

 

Heidel ja, Weinzierl muss man abwarten. Nach all den Trainern in der letzten Zeit bin ich da skeptisch geworden.... Ich gebe ihn auch erst mal nur ein Jahr. Mal sehen ob es wie bei Breitenreiter wird, der zwar ein richtiger Typ war, aber fachlich da doch einige Probleme hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...