Zum Inhalt springen

FC Schalke 04 - Blau und Weiß ein Leben lang


flexomat

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wer oder was ist der Aderlass?
Blutspenden wird auch oft als Aderlass bezeichnet! :)

 

EDIT:

Oh man, nach dem Fehlgriff in der Nationalmannschaft schon wieder so ein Ding von Neuer! So langsam wünsche ich mir Adler wieder in die Nationalmannschaft zurück. Neuer kann ja beim Nutella-Werksteam kicken! :haha:

 

Für mich fängt die Saison jedenfalls gut an! *duckundweg*

Bearbeitet von VV6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, da ich Babyface Neuer für noch nicht reif genug halte. ... Neuer gehört sicherlich die Zukunft, wie auch Adler, aber in meinen Augen ist er einfach zu weich! Mit dem würde ich noch nicht einmal ein Bier trinken gehen, weil ich befürchten muss, dass er am Schaum eine Alkoholvergiftung bekommt. Adler ist irgendwie mehr Typ. Torhüter müssen Arrogant und selbstverliebt sein, wie Kahn und Wiese. So ein Bubi passt aber zu Löw. Adler wäre für mich einfach die beste Alternative. Und die Fehler die Neuer immer wieder macht und das Möller-Gedächtnis-Weinegesicht, lässt mich immer wieder schaudern, nachdem ich herzlich lachen konnte! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möller-Gedächtnis-Weinegesicht

Das ist doch das Adler-Standart-Gesicht.

 

Der Adler guckt so lieb, daß man meint, er entschuldigt sich innerlich beim Ball, wenn er einen Abschlag macht. "Ich will dir doch gar nicht wehtun" LOL

 

Bayern will den Neuer haben. Also MUß er gut sein ^^

Der Neuer wird in dieser Saison eine ganz schwere Zeit haben.

Mal sehen, ob er damit klar kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Neuer wird in dieser Saison eine ganz schwere Zeit haben.
Das denke ich auch, wobei nach dem Dortmundspiel kommen bis zum 10. Spieltag fast nur Aufbaugegner, hier kann man Punkte machen ... muss man aber nicht! :D

 

Und in der CL bekommen die das Flattern, wenn es so weitergeht. Dann blockieren die sich selbst. Bin echt mal gespannt wie es mit Schalke weitergeht.

 

In der CL drücke ich dennoch die Daumen und da sie eine relativ lösbare Aufgabe wieder bekommen haben, sollte es wohl auch klappen. Da haben es meine Bremer schwerer erwischt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...