Zum Inhalt springen

FC Schalke 04 - Blau und Weiß ein Leben lang


flexomat

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2011/03/04/manuel-neuer/bild-erklaert-aufstand-der-bayern-fans.html

 

Bayern München, tzz, soll er halt ins Ausland gehen, wenn es ihn an andere Ufern zieht, aber zu den Bauern, sogar obwohl sie ihn nicht zu schätzen wissen (wenn er erstmal dort sein wird, werden sie ihm eh zu den Füßen liegen)? Billiger gehts wohl kaum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegenseitiges abschreiben? Ich glaub sowas erst wenn ich wirklich nen Interviews sehe und höre. Davon abgesehen sagt er nix über nen Wechsel. Im Gegenzug hat er auch gesagt, dass er NIE gesagt hat er wolle zu den bazis...

Übliches blabla, welches seit monaten geschieht.

Laut Medien ist Neuer schon 2010 zu Bayern gewechselt ( z.b. mit Jauchs Aussage usw.) und Rafinha ist laut kicker auch schonmal zu bayern gewechselt, intressant das ganze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht von unserer Mannschaft enttäuscht.

Auch nicht von unserer Kampfbereitschaft.

Ich bin enttäuscht über die fehlerhafte Unterzahl! (Schon der 3. übertriebene Platzverweis für Benny diese Saison)

Und noch mehr bin ich darüber enttäuscht, das wir Stuttgart drei Punkte überlassen smileys38.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie die WAZ in ihrer heutigen Onlineausgabe berichtet, ist die Entlassung des Trainers Felix Magath am Saisonende bereits beschlossene Sache. Sein Vertrag läuft noch bis 2013 und soll vorzeitig aufgekündigt werden. Ein Planspiel sei es sogar, ihn noch in der laufenden Saision zu beurlauben, sollten die sportlichen Leistungen in der Bundesliga weiter durchwachsen sein. Ein Weiterkommen in der Champions-League soll indes kein Änderung an der Entscheidung herbeiführen können.

 

Quelle: WAZ.de

 

Mein KOMMENTAR:

Schalke ist und und bleibt ein Skandalverein, der es einfach nicht schafft einmal Meister der Bundesliga zu werden. Wenn man sich deren Politik anschaut verwundert es allerdings auch nicht. Der Klub wurde schon immer von Egoisten und Selbstdarstellern verwaltet die dem Wort Aktionismus eine Art Salonfähigkeit bescheren.

 

Magath hatte anfangs mit diesem Umbruch etwas eingeleitet, was zu früh Früchte trug, die jedoch über deren Verhältnisse lagen. Nun ist eine Saison erreicht, die eine Art triste Konsequenz eines Umbruchs darstellen. Alles andere als überraschend kommt für mich diese Saison und jeder der etwas anderes prognostizierte ist entweder mit der rosa Fanbrille unterwegs oder hat schlichtweg keine Ahnung.

 

Mit Magath wollte Schalke einen Schritt nach vorne in die Zukunft gehen, doch anstattdessen gehen sie wieder ein zweites Mal zurück. Bevor Schalke einmal Meister wird, schafft es die Hertha aus Berlin und da würde ich mittlerweile schon sogar Geld drauf wetten.

 

Quo vadis Schalke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur noch peinlich :-/

Davon abgesehen haben wir ne reelle chance nen titel zu holen, dass hat z.b. die letzten 10jahren keiner geschafft.

Wenn wir heute gewinnen sind wir sogar im viertelfinale, ebenfalls nur slomka in der ganzen vereinsgeschichte geschafft.

Ich hoffe einfach das es nicht stimmt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...