Zum Inhalt springen

FC Schalke 04 - Blau und Weiß ein Leben lang


flexomat

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also, dass VV6 wenig ahnung von Schalke hat, haben wir letztens ja schon bemerkt.
Auch wenn Du es mir nicht glauben solltest, darauf bin ich verdammt stolz! :haha:

Aber ich wüsste nicht, was an meiner Ausführung jetzt falsch gewesen ist. Ihr seid nun einmal ein Skandalklub und das schon seit meiner Kindheit. Zwar nicht mehr ganz so schlimm wie in den 80ern aber immer wieder für eine bekloppte Aktion gut. Und zu den Fans sage ich besser nichts! :D

 

Aber wenn man sich die Possen vom HSV und anderen Vereinen anschaut ... sind die mittlerweile auch keinen Deut besser. Lassen sich alle von der Bild zu sehr beeinflussen und ins Tagesgeschäft reden, selbst die Bayern.

Bearbeitet von VV6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn Du es mir nicht glauben solltest, darauf bin ich verdammt stolz! :haha:

Aber ich wüsste nicht, was an meiner Ausführung jetzt falsch gewesen ist. Ihr seid nun einmal ein Skandalklub und das schon seit meiner Kindheit. Zwar nicht mehr ganz so schlimm wie in den 80ern aber immer wieder für eine bekloppte Aktion gut. Und zu den Fans sage ich besser nichts! :D

 

nein, es war jetzt auf unsere diskussion vor 2-3 wochen bezogen, wo ich dir auflisten musste, was schalke die letzten 10 jahre für "erfolge" hatte.

 

 

was in der führungsetage bei uns abgeht.... darüber möchte ich derzeit lieber nicht reden bzw mich aufregen und besonders nicht vor dem heutigen spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit an alle Schalke Fans.

 

Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich mache mir inzwischen doch ernsthafte sorgen wie es mit unserem Club weiter gehen soll.

Gut wir stehen im pokal finale und haben heut abend noch die große chance in der championsleague weiter zu kommen,aber da ja nun wohl feststeht das magath am ende der saison abbhaut stehen wir nun da mit diesem trümmerhaufen.

Dazu kommt noch die ungewissheit über die zukunft von Manu.

Wobei ich sagen muss das ich schon sehr enttäuscht von ihm bin das er sich nicht ganz klar zu schalke bekennt.

Als richtiger fan als richtiger schalker geht man nicht zu bayern!!!

Aber gut da ist ja noch nichts entschieden und die bayern fans wollen ja auch koan neuer^^.

Ich hoffe nur das er mal darüber nachdenkt was er für einen status bei uns hat und bei denen.

Aber was ich eigentlich damit sagen will ohne neuer wären wir glaub ich weder im pokal finale noch soweit in der championsleague gekommen.

Und in der liga würd es wahrscheinlich noch ernster als sowieso schon aussehen.

Also man macht sich einfach um die zukunft des Clubs sorgen.

Ich weiß nicht wie ihr das seht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, ich bin deutscher und will Punkte sehen, die wir Bremer diese Saison verschenkt haben. Nur ist das nie wirklich gut, wenn ich für die Bayern oder die Schalker bin. Bis jetzt haben sie, wenn ich die Spiele gesehen habe und für einen der beiden war, immer verloren oder sie schieden aus! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, ich bin deutscher und will Punkte sehen, die wir Bremer diese Saison verschenkt haben. Nur ist das nie wirklich gut, wenn ich für die Bayern oder die Schalker bin. Bis jetzt haben sie, wenn ich die Spiele gesehen habe und für einen der beiden war, immer verloren oder sie schieden aus! ^^

 

Diesmal nicht!

AUF DIE FRESSE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...