Zum Inhalt springen

FC Schalke 04 - Blau und Weiß ein Leben lang


flexomat

Empfohlene Beiträge

"Wir müssen die Reißleine ziehen. Völlig unabhängig von der Champions League. Im ganzen Verein brennt es lichterloh"

Quelle: kicker.de

 

Wenn Schalke wirklich Tabula Rasa macht, dann müssen sich aber auch andere Leute im Verein hinterfragen, die Magath mit so viel Macht ausgestattet haben. Sie haben dann ebenso einen Fehler gemacht und müssen auch die Konsequenzen tragen, aber daran denkt natürlich wieder keiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Am Wochenende, so teilte Schalke auf seiner Internetseite mit, werde Tönnies Magath zu einem "Gespräch unter Männern" einladen.
Wen will Tönnies denn zu dem Gespräch mitbringen? Der Typ ist ne Wurst! Wenn Magath nächste Saison noch Trainer ist, dann muss er in meinen Augen seinen Hut nehmen. Nach Schnusenberg wird es eh Zeit sich von solchen Pfosten zu trennen.

 

Aber der Bericht ist schön süffisant geschrieben. Gefällt mir :ok: ... würde man wohl bei den facebook-Opfern klicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Komisch, gestern hatte genau dieser Artikel noch die Überschrift, "ohne streit und intrigen wär schalke rekordmeister"....

haben sich da ein paar bayern journalisten beschwert ? :naughty:

 

 

Aber wenn sich Neuer als Kapitän schon zwei mal über Magath beschwert, kann ich verstehen warum er noch nicht bei Schalke verlängert hat.

Magath oder Neuer ? Das wird klar pro Neuer ausgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich sowas vom Grundsatz her falsch finde, da so die Authorität auch von zukünftigen Trainern im Vorfeld untergraben wird.

Aber vielleicht ist ja nicht nur der Neuer nicht gewillt, seinen Vertrag unter Magath zu verlängern?!

Was ist, wenn ca. 5 Spieler (Leistungsträger) wegen Magath weg wollen?

So oder so hat der Verein verloren.

Magath bleibt: Spieler weg. Viel Geld da. Aber dafür reißt man nächste Saison auch nichts.

Magath geht: Sehr viel Geld weg. Aber die Spieler bleiben. Nächste Saison "könnte" was werden.

BTW: Der Neuer ist bereits 20 Jahre auf Schalke, Leistungsträger und von vielen Vereinen beworben. Sein Wort wird schon Gewicht haben. Und er als Kapitän muß auch sein Maul aufmachen (intern), wenn es mit dem Trainer nicht mehr geht. Das sowas nach aussen getragen wird ist natürlich Müll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...