Zum Inhalt springen

FC Schalke 04 - Blau und Weiß ein Leben lang


flexomat

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat Ragnick daher nicht den Namen "Professor" ?
Nein, den hat er damals als Trainer in Ulm bekommen. Als die Ulmer Spatzen in die 1. Liga kamen und für Furore sorgten, war er öfter beim Doppelpass und erklärte seine "Weißheiten". Aber Rangnick ist wirklich ein wirklich guter Trainer, das hat er schon immer bewiesen. Mit ihm oder Slomka wäre man der Meisterschaft sicherlich schon etwas näher gewesen respektive hätte sie - als man sich alles auf Pump gönnte - sicherlich auch mal die Meisterschaft geholt.

 

Rangnick ist sicherlich ein sehr guter Trainer, doch diese Schauspiel um Magath ist mal wieder mehr als peinlich. Schalke hatte wohl angst, dass Rangnick von einem anderen Klub hätte weggeschnappt hätte werden können. Nur muss man auch sehen, dass Rangnick bislang immer selbst gegangen ist. In Ulm, auf Schalke und auch in Hoffenheim. Er ist keiner, den man verärgern sollte und das bekommen die Schalker ganz sicher hin. Immerhin hat man mit Wurst-Tönnies jemanden, der auch nicht alle Murmeln im Sack hat. Immerhin hat man mit Horst Heldt einen extrem schwachen Sportchef. Vielleicht gelingt ihm ja das, was Schalke seit Jahrzehnten versucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, er ist selbst gegangen damals auf Schalke.

Aber er stand wohl auch schon auf der Abschußliste, wenn ich mich recht erinnere. :think:

Wäre ja lustig, wenn der Magath nun zu den Bayern geht ^^

 

Geht er nicht, in den Medien wird gerade von einem Zwei-Jahres-Vertrag mit Heynckes geredet. Magath hat doch noch den HSV und Leverkusen als Kandidaten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte Rangnick wirklich zurück kommen,kann ich dem ganzen hick-hack wenigstens noch

was positives abgewinnen!

 

der hick hack kam nur von den medien... der vorstand selbst hatte dabei wohl seine linie.

Auch wenn ich es nen bischen kurios find was da alles abgelaufen ist, aber tönnies hats ja relativ plausibel erklärt. Die frage ist nur was dieses Schlüsselerlebnis genau war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer der beiden europäischen RedBull Clubs halt ich für warscheinlicher.

 

In Leipzig ist gerade Thomas Linke Sportdirektor geworden, also könnte er nur den Trainerposten übernehmen. Halte ich für sehr unwahrscheinlich.

In Salzburg plant man mit Stevens als Trainer, obwohl er heftig in der Kritik steht. Er könnte allerdings Beiersdorfer ablösen, der mit seinen Transfers nicht gerade überzeugen konnte. Die Frage ist nur, ob Stevens und Magath harmonieren. Denke ich eher nicht.

 

Ich halte einen Wechsel zu Red Bull zur Zeit eher unwahrscheinlich, auch wenn das Gerücht schon zum dritten mal auftaucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...