Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

FC Schalke 04 - Blau und Weiß ein Leben lang

flexomat
 Share

Recommended Posts

Boa ... tiefstapeln geht gar nicht! ^^

Ich meine die Schalker sind ja für einen Klops gut zu haben, aber wer die Ausgangssituation verspielt, hat in der ersten BL nichts zu suchen. Vor allem wenn man die Spiele von Schalke in der CL gesehen hat weiß, dass da für Inter einfach nichts zu holen ist. Die Arena wird die Schalker zum Sieg und die Italiener nach Hause brüllen.

Aber ich kann es nicht glauben.

Ich muss das erstmal überschlafen, ich weiß gar nicht, wie ich das einordnen soll, es war das beste Spiel, was ich je gesehen habe.

Es ist so unreal.

Mal sehen, was ich Morgen denke.

• Replies 5.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

*muahahahaha* Den Pakt mit dem Teufel gehe ich ein! :D

Dann darf Raul in der zweiten Bundesliga kicken. :rofl:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Boa ... tiefstapeln geht gar nicht! ^^

Ich meine die Schalker sind ja für einen Klops gut zu haben, aber wer die Ausgangssituation verspielt, hat in der ersten BL nichts zu suchen. Vor allem wenn man die Spiele von Schalke in der CL gesehen hat weiß, dass da für Inter einfach nichts zu holen ist. Die Arena wird die Schalker zum Sieg und die Italiener nach Hause brüllen.

als schalker ist man nie so optimistisch, wir schalker leben vom leiden...

bayern hat die erfolgsfans, schalke die leidenden fans :D

Wenn ich lachen will, lese ich Kommentare bei Bild.de

als schalker ist man nie so optimistisch, wir schalker leben vom leiden...

bayern hat die erfolgsfans, schalke die leidenden fans :D

Den letzten Satz hättest du dir sparen können, ich bin herzblut Fan des FCB, aber natürlich immer verallgemeinern.

Gratuliere den Schalkefans, genau DAS hab' ich mir so gewünscht, dass ihr Inter so zerlegt, respekt.

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

Was eine geile Nummer. Die zweite Halbzeit war phänomenal, da kannste als Anti-Schalker noch so Inter`s Leistung schlechtreden. inwieweit das nun Rangnicks Verdienst ist, Spekulatius. Durchs Training sicher nicht, wohl aber durch Köpfchen. Seine Art mag ich nicht, allerdings war beim damaligen Rauswurf schon klar, der ist besser als dargestellt. Weiter so. 2:5 nach zweimaligem Rückstand... RUMMS !!! :D

Aufstellung fürs Rückspiel:

Neuer - Escudero, Höwedes, Matip, Metzelder, Pander, Papadopoulus, Sarpei, Schmitz, Uchida - Raúl

1:0 Schalke :smileD:

Den letzten Satz hättest du dir sparen können, ich bin herzblut Fan des FCB, aber natürlich immer verallgemeinern.

Gratuliere den Schalkefans, genau DAS hab' ich mir so gewünscht, dass ihr Inter so zerlegt, respekt.

Der Goßteil der Bayern Fans sind halt nunmal Erfolgfans, auch wenn du sicherlich nicht dazu gehörst.