Zum Inhalt springen

FC Schalke 04 - Blau und Weiß ein Leben lang


flexomat

Empfohlene Beiträge

Neid? Warum sollte ich als Fan Bayern wegen der Sponsoren-Kohle beneiden?

 

Sponsorenkohle? Die Bayern mussten sich alles erstmal aufbauen, das ist dir schon klar, die Sponsoren kommen erst mit dem Erfolg nicht vor dem Erfolg, der FC Bayern ist ja nicht Chelsea oder ManCity die sich jeden Titel erkaufen

(Bezug bei Bayern: Schaut mal in die 70ern mit wie wenige Geld die die Titel geholt haben)

 

weniger Chancen zu Paraden haben wird - wo ist dann da der Entwicklungsfaktor?

 

Aha und Kahn hat nie Paraden gemacht, ich würde Neuer an eurer Stelle nicht so hochjubeln, er ist sicherlich auf Topniveau, aber zur ganz großen Spitze fehlt es noch, da stehen noch ein paar Keeper vor ihm. Und der Titan hat bei den Bayern natürlich nicht einen einzigen unhaltbaren gehalten, nein sicherlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Neid? Warum sollte ich als Fan Bayern wegen der Sponsoren-Kohle beneiden?

Das geht mir als Fan ziemlich am Arsch vorbei, denn ich wünsche mir nicht, dass Schalke die halbe BuLi auskauft - ich mag den aktuellen Kader :ok:

 

Dir ist schon klar, dass er in Bayern viel weniger zu sagen haben wird als in Schalke und weniger Chancen zu Paraden haben wird - wo ist dann da der Entwicklungsfaktor?

Wenn er sagen würde "Ich möchte mehr verdienen" oder "Ich möchte mal etwas mehr Ruhe haben in einem Spiel", dann wäre Bayern tatsächlich die richtige Option, wenn er nicht ins Ausland möchte.

 

@"Bayern-Schalke-Derby" Zeig mir mal einen Verein, dem ihr mit eurer verdammten Überheblichkeit sympatisch seid? :zwinker:

Ihr habt eigentlich mit jedem Verein aus der BuLi ein Miniderby :haha:

 

Naja, wenn du die Fanfreundschaften wie zum Beispiel mit dem VFL Bochum und Hertha BSC nicht in Betracht ziehst, (die beide werden wahrscheinlich aufsteigen) wo Hertha BSC normalerweise eine feste Größe in der 1. Bundesliga ist und wo VFL Bochum auch nicht zu verachten ist, dann hast du keine Ahnung. Nur weil viele Clubs neidisch auf dem FC Bayern sind (das ist nunmal so, dass kannst du nicht verneinen), dann ist klar, dass Bayern nicht so viele "Freunde" in der Bundesliga hat und sie können sich erlauben, überheblich zu sein, was sie geleistet haben und noch leisten werden, ist Weltklasse! Welcher andere Club Deutschlands, kann solche Erfolge vorzeigen und ist in der Champions League bzw. Europa League ein gefürchteter Gegner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn du die Fanfreundschaften wie zum Beispiel mit dem VFL Bochum und Hertha BSC nicht in Betracht ziehst, (die beide werden wahrscheinlich aufsteigen) wo Hertha BSC normalerweise eine feste Größe in der 1. Bundesliga ist und wo VFL Bochum auch nicht zu verachten ist, dann hast du keine Ahnung. Nur weil viele Clubs neidisch auf dem FC Bayern sind (das ist nunmal so, dass kannst du nicht verneinen), dann ist klar, dass Bayern nicht so viele "Freunde" in der Bundesliga hat und sie können sich erlauben, überheblich zu sein, was sie geleistet haben und noch leisten werden, ist Weltklasse! Welcher andere Club Deutschlands, kann solche Erfolge vorzeigen und ist in der Champions League bzw. Europa League ein gefürchteter Gegner?

 

Slyer weißt du, Schalke wird neuer Angstgegner, da man ja Inter geschlagen hat ;)

Naja lassen wir mal den Sarkasmus, du weißt dass ich dir zustimme :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Slyer weißt du, Schalke wird neuer Angstgegner, da man ja Inter geschlagen hat ;)

Naja lassen wir mal den Sarkasmus, du weißt dass ich dir zustimme :ok:

 

Wir sind diese Saison auf jeden Fall euer Angstgegner!

Noch ne Klatsche gegen uns und die Champions-league könnt ihr euch,nächste Saison von der Backe putzen.

Ach ja und ob Robben dann noch bei euch spielt,wag ich zu bezweifeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind diese Saison auf jeden Fall euer Angstgegner!

Noch ne Klatsche gegen uns und die Champions-league könnt ihr euch,nächste Saison von der Backe putzen.

Ach ja und ob Robben dann noch bei euch spielt,wag ich zu bezweifeln.

 

Ihr unser Angstgegner? :haha:

Erstmal muss Hannover gegen Gladbach gewinnen und die sind in letzter Zeit auch das schlechteste Team der Liga

Beim ersten Spiel war Robben nicht dabei beim zweiten war es Cattenacio nach dem Tor, ob die Bayern vor nem Tabellen 9. Angst haben? Vorallem wenn er noch seine Spieler schonen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind diese Saison auf jeden Fall euer Angstgegner!

Noch ne Klatsche gegen uns und die Champions-league könnt ihr euch,nächste Saison von der Backe putzen.

Ach ja und ob Robben dann noch bei euch spielt,wag ich zu bezweifeln.

 

Der Bayernvorstand hat klargestellt, dass er so oder so bleibt.

Bayern sah diese Saion zwar nicht gut aus, aber die Schalker haben 1. Nichts mehr zu verlieren bzw. zu gewinnen in der Bundesliga und 2. Denkst du wirklich, dass Rangnick seine erste Elf gegen Bayern auflaufen lässt, wenn es sowieso um nichts mehr geht, wenn er das macht und sie dann gegen Manchester ausgepowert sind, dann bekommt Rangnick mächtig Stress.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bayernvorstand hat klargestellt, dass er so oder so bleibt.

Bayern sah diese Saion zwar nicht gut aus, aber die Schalker haben 1. Nichts mehr zu verlieren bzw. zu gewinnen in der Bundesliga und 2. Denkst du wirklich, dass Rangnick seine erste Elf gegen Bayern auflaufen lässt, wenn es sowieso um nichts mehr geht, wenn er das macht und sie dann gegen Manchester ausgepowert sind, dann bekommt Rangnick mächtig Stress.

 

Es geht sehr wohl um was!

Nämlich euch in die Suppe zu spucken.:zwinker:

Aber hast warscheinlich recht,der Rangnick wird wieder paar Spieler schonen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...) Nur weil viele Clubs neidisch auf dem FC Bayern sind (das ist nunmal so, dass kannst du nicht verneinen), dann ist klar, dass Bayern nicht so viele "Freunde" in der Bundesliga hat und sie können sich erlauben, überheblich zu sein, was sie geleistet haben und noch leisten werden, ist Weltklasse! Welcher andere Club Deutschlands, kann solche Erfolge vorzeigen und ist in der Champions League bzw. Europa League ein gefürchteter Gegner?

 

Leb halt weiter in eurer Traumwelt.

Du bestätigst eure Überheblichkeit wunderbar :zwinker:

 

Ich beneide Bayern um rein gar nichts - im Gegenteil ich bemitleide sie um einen großen Teil der Erfolgsfans und die Großkotzigkeit. Da hast du auch den Grund, warum ich persönlich Bayern nicht leiden kann.

 

Du hast mir immer noch keinen Grund genannt, warum ein Fan eines anderen Clubes auf das Geld von FCB neidisch sein sollte?

 

Slyer weißt du, Schalke wird neuer Angstgegner, da man ja Inter geschlagen hat ;)

(...)

Wenn wir schon dabei sind - nicht nur Inter, auch die gefürchteten Bayern :rolleyes: haben sie besiegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...