Zum Inhalt springen

FC Schalke 04 - Blau und Weiß ein Leben lang


flexomat

Empfohlene Beiträge

Leb halt weiter in eurer Traumwelt.

Du bestätigst eure Überheblichkeit wunderbar :zwinker:

 

Ich beneide Bayern um rein gar nichts - im Gegenteil ich bemitleide sie um einen großen Teil der Erfolgsfans und die Großkotzigkeit. Da hast du auch den Grund, warum ich persönlich Bayern nicht leiden kann.

 

Du hast mir immer noch keinen Grund genannt, warum ein Fan eines anderen Clubes auf das Geld von FCB neidisch sein sollte?

 

 

Wenn wir schon dabei sind - nicht nur Inter, auch die gefürchteten Bayern :rolleyes: haben sie besiegt.

 

Du bist echt zu bemitleiden und kannst obendrein noch nicht einmal vernünfig lesen, was ich schreibe. Ich habe viele Freunde von verschiedenen Vereinen und hatte auch das Glück viele andere kennen zu lernen, die Ahnung von Fußball haben, aber so einen (wie der Robben so schön gesagt hat.) Vollpfosten wie dich habe ich noch nie in meinen Leben gesehen und aus diesem Grund kann man dich garnicht ernst nehmen. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du bist echt zu bemitleiden und kannst obendrein noch nicht einmal vernünfig lesen, was ich schreibe. Ich habe viele Freunde von verschiedenen Vereinen und hatte auch das Glück viele andere kennen zu lernen, die Ahnung von Fußball haben, aber so einen (wie der Robben so schön gesagt hat.) Vollpfosten wie dich habe ich noch nie in meinen Leben gesehen und aus diesem Grund kann man dich garnicht ernst nehmen. :nixweiss:

 

Mach mal halblang....

Deine Aussagen sind mir eher *Vollpfosten* verdächtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Beispiel? Meine Aussagen beruhen auf Fakten oder auf Interpretationen.

 

Genau natürlich und heute ist Weihnachten nicht wahr :)?

Ich muss dir kein Beispiell nennen.

Lese einfach nochmal deine Beiträge durch setze deine Bayernbrille ab

und überleg was falsch ist :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Verbindlichkeiten des Vereins belaufen sich zwar auf "nur" 135 Millionen aber die des gesamten Konzerns, also Schalke plus ihre 13 Tochterfirmen haben Schulden in höhe von 250 Millionen € :zwinker:

 

´Wie wollen Sie verhindern, dass Ihr Verein ein Schicksal erleidet wie zum Beispiel RW Essen? Schalke 04 hat 250 Millionen Euro Schulden …

Heldt: … weniger.

Wieviel sind es denn?

Heldt: Es ist definitiv weniger. Sagen Sie doch einfach, wir haben hohe Verbindlichkeiten …

… im dreistelligen Millionen-Bereich.

Heldt: Genau. Und eine zwei steht auch davor. Aber es ist ein Unterschied, ob ich 200 Millionen Euro Verbindlichkeiten habe oder 250 Milllionen Euro. Wir werden allein in diesem Jahr über 20 Millionen Euro Tilgungen leisten.

 

interview vom letzten monat. aber gut das du dich so mit schalke auskennst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau natürlich und heute ist Weihnachten nicht wahr :)?

Ich muss dir kein Beispiell nennen.

Lese einfach nochmal deine Beiträge durch setze deine Bayernbrille ab

und überleg was falsch ist :).

 

Dann les du seine Beiträge und setzte die Erfolgsbrille ab, Schalkebrille will ich bei deinem angegebenen Ort nicht schreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Extra für dich kleiner.:think:

 

Naja, wenn du die Fanfreundschaften wie zum Beispiel mit dem VFL Bochum und Hertha BSC nicht in Betracht ziehst, (die beide werden wahrscheinlich aufsteigen) wo Hertha BSC normalerweise eine feste Größe in der 1. Bundesliga ist und wo VFL Bochum auch nicht zu verachten ist, dann hast du keine Ahnung. Nur weil viele Clubs neidisch auf dem FC Bayern sind (das ist nunmal so, dass kannst du nicht verneinen), dann ist klar, dass Bayern nicht so viele "Freunde" in der Bundesliga hat und sie können sich erlauben, überheblich zu sein, was sie geleistet haben und noch leisten werden, ist Weltklasse! Welcher andere Club Deutschlands, kann solche Erfolge vorzeigen und ist in der Champions League bzw. Europa League ein gefürchteter Gegner?

 

-> Bayern hat Fanfrendschaften zu den aufgelisteten Clubs

-> Viele Clubs hätten gerne soviel Geld wie Bayern und würdenauch gerne jede Saison eine zweistellige Milionenzahl ausgeben können.

-> Bayern kann überheblich sein, da sie schon viele Titel geholt haben (werden sie noch) und sie zählen nunmal zu den besten 5 Europas.

 

Der Bayernvorstand hat klargestellt, dass er so oder so bleibt.

Bayern sah diese Saion zwar nicht gut aus, aber die Schalker haben 1. Nichts mehr zu verlieren bzw. zu gewinnen in der Bundesliga und 2. Denkst du wirklich, dass Rangnick seine erste Elf gegen Bayern auflaufen lässt, wenn es sowieso um nichts mehr geht, wenn er das macht und sie dann gegen Manchester ausgepowert sind, dann bekommt Rangnick mächtig Stress.

 

-> Robben bleibt 100%

-> Das ist logisches Denken p, so würde ich das machen und da es meine Meinung ist, ist kann es auch richtig sein.

 

Wenn man als junger Spieler zum FCBayern wechselt und dort erfolgreich ist, dann stehen ihm alle Wege offen. Das ist nunmal so und beispielsweise Vidal, Van der Vaart und noch viele andere Spieler wollen zum FCB, denkst du im Ernst, dass alle nur kommen, weil sie dort mehr Geld bekommen?

 

P.S. Ich glaube, dass entweder Tim Wiese oder Kraft zu Schalke 04 geht.

 

-> Es ist nunmal so, dass wen ein junger Spieler zum FC Bayern kommt und sich da durchsetzen kann, dass er dann Angebote von anderen Top Clubs bekommt.

-> Die aufgelisteten Spieler wären sogar mit dem Fahrrad gekommen, um bei Bayern einen Vertrag zu unterschreiben. (Van der Vaart).

-> Wiese wird doch nicht kommen, vielleicht doch Kraft? :think:

 

 

Fazit, was hat das mit Bayernfanbrille absetzen zu tun? Alles ist klar und realistisch bzw. beruht auf Fakten!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...