Zum Inhalt springen

FC Schalke 04 - Blau und Weiß ein Leben lang


flexomat

Empfohlene Beiträge

Ohmann Ohmann hör bitte auf xD

Deine Kommentare sind immer die besten xDD

 

Aha, Kommentare die auf Fakten beruhen finde ich auch immer am besten

Nur was mich wundert ist, dass ein Frankfurter hier schreibt, als wäre er Schalker und so tut als wüsste er alles

 

jetzt sind wir mal alle wieder lieb zueinander!

 

An mir solls nicht scheitern, aber ich finde es nur witzig, wie man manchmal von Duke so Nachrichten bekommt man wird verwarnt wenn man seine Meinung schreibt und wenn man dann beleidigt wird, passiert komischerweise nix (siehe auch Bayernthreat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du bist echt zu bemitleiden und kannst obendrein noch nicht einmal vernünfig lesen, was ich schreibe. Ich habe viele Freunde von verschiedenen Vereinen und hatte auch das Glück viele andere kennen zu lernen, die Ahnung von Fußball haben, aber so einen (wie der Robben so schön gesagt hat.) Vollpfosten wie dich habe ich noch nie in meinen Leben gesehen und aus diesem Grund kann man dich garnicht ernst nehmen. :nixweiss:

 

Dann les du seine Beiträge und setzte die Erfolgsbrille ab, Schalkebrille will ich bei deinem angegebenen Ort nicht schreiben

ist es hier nichteinmal möglich unter normalen leuten über das thema ''fc schalke04'' zu diskutieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=assasine94-2;1828051

An mir solls nicht scheitern, aber ich finde es nur witzig, wie man manchmal von Duke so Nachrichten bekommt man wird verwarnt wenn man seine Meinung schreibt und wenn man dann beleidigt wird, passiert komischerweise nix (siehe auch Bayernthreat)

ja, das war auch was, aber soweit sind wir hier imn dem thread noch nicht fortgeschritten, also ihr habt noch n bisserl freiraum! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, Kommentare die auf Fakten beruhen finde ich auch immer am besten

Nur was mich wundert ist, dass ein Frankfurter hier schreibt, als wäre er Schalker und so tut als wüsste er alles

 

 

 

An mir solls nicht scheitern, aber ich finde es nur witzig, wie man manchmal von Duke so Nachrichten bekommt man wird verwarnt wenn man seine Meinung schreibt und wenn man dann beleidigt wird, passiert komischerweise nix (siehe auch Bayernthreat)

 

Tja bin und bleibe 100% Eintracht Fan nur was du von dir gibst da kommt mir

mein frisch gegessenes Essen wieder hoch.

So ein selbstverliebter Bayernfan.

Das ist doch net mehr normal.

Wenn andere Mannschaften in Deutschland Erfolg haben freu dich doch einfach mal und rede net als so einen Kuhmist daher DANKE!!!

So und jetzt heißt das Thema wieder SCHALKE 04!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe nur Fakten auf, was ist daran falsch?

Mich interessiert nicht nur der FC Bayern, sondern andere Clubs und die derzeitige Lage und wenn ich mal Aussagen treffe, die 100% der Wahrheit bzw. auf meine Meinung (siehe Nachfolger von Neuer), dann werde ich hier dumm angemacht, von Leuten die denken sie wüssten es besser.

 

P.S. kiberx3 was sagst du zu deiner vorherigen Aussage? Ich habe extra für dich alles zusammengesucht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...