Zum Inhalt springen

FC Schalke 04 - Blau und Weiß ein Leben lang


flexomat

Empfohlene Beiträge

Bayern war heute einfach besser und das 4:1 war ja recht nett für euch, es hätte ohne Neuer im Tor und durch Papadopulous (manchmal hat der gut gerettet) auch leicht 6:1 oder noch höher ausgehen können. Und nein Neuer hat nicht für die Bayern gespielt, beim dritten Tor sieht er zwar schlecht aus, aber er hatte nie eine Chance, die beiden Tore von Müller waren unhaltbar für Neuer und auch Robbens Tor war unhaltbar nur weil ihr jetzt verloren habt müsst ihr nicht gleich versuchen zu behaupten dass Neuer alles reingelassen hat, er hat auch heute wieder gezeigt wo es ging, dass er einer der besten Torhüter der Welt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn das Spiel nciht gestellt ist, dann bin ich Gott :zwinker:

 

Neuer hält die leichtesten Bälle nicht und ganz Schalke spielt wie ne Mannschaft aus der letzten Liga.

 

Eben nochmal gemacht für dich. Das war das einzige, was ich zu Neuer finden konnte.

Da bekommt er sicherlich nicht die ganze Schuld zugesprochen.

 

Edit: Ok das hab ich noch gefunden:

Was macht Ragnick für 'ne Scheiße den Bayer in seiner Mannschaft nicht auszuwechseln.

 

Naja, das muss nicht sein. Das stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer hält die leichtesten Bälle nicht und ganz Schalke spielt wie ne Mannschaft aus der letzten Liga.

 

Das 3. (eher gesagt 4.) Tor - godlike. Da will der Verräter wohl nächstes Jahr in der CL spielen, wa :zwinker:

 

Was macht Ragnick für 'ne Scheiße den Bayer in seiner Mannschaft nicht auszuwechseln.

 

 

Wer hat das denn gemacht?

 

Schalke hat das Spiel irgendwie überhaupt nicht interessiert, kann man aber auch verstehen. Für sie ging es um nichts.

 

Bitte schön mal zusammengefasst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...) beim dritten Tor sieht er zwar schlecht aus (...)

 

Beim ersten und dritten :zwinker:

Als es klar nach einem Sieg für Bayern aussah ('ne Zeit nach dem 3:1) hat Schalke irgendwann wieder zum Spiel zurückgefunden, leider viel zu spät.

Bearbeitet von Nekroqolis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das muss nicht sein. Das stimmt.

Ist es nicht klar, dass einem der Kragen platzt, wenn er verdächtigerweise die leichtesten Bälle (damit meine ich ausschließlich das 1. und 3. Tor) nicht hält?

 

Aber die Schuld habe ich nicht Neuer zugeschoben, nein - die liegt bei der gesamten Mannschaft, was ich auch immer betont habe ("gesamte Mannschaft steht auf einem Fleck" etc.), also bitte nicht labern @assa & Daniel, danke :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...