Zum Inhalt springen

FC Schalke 04 - Blau und Weiß ein Leben lang


flexomat

Empfohlene Beiträge

Wenn Kahn eine Klasse für sich ist und Weidenfeller für Dich ein guter TW. Was ist denn dann der Neuer? Ich halte Weidenfeller wie auch Wiese für TW-Durchschnitt, wo sich auch der Adler mittlerweile wiederfindet. Licht und Schatten sind bei denen doch sehr stark vertreten. Neuer hat zwar auch hin und wieder seine Aussetzer, doch er ist wirklich in einer starken Form und er wird zusehenst besser.

 

Na dazwischen, besser als Roman und Tim, aber für Kahn fehlen noch ein paar Jahre. Auf jeden Fall derzeit der einzige deutsche, der in seine Fussstapfen treten könnte auch wenn sie charakterlich total verschieden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Neuer wird nicht in Kahns Fußstapfen treten.

Dafür fehlt ihm einfach der Wahnsinn, der die letzten 10% bei Kahn ausgemacht hat.

Solche Spieler gibts nur einmal in 100 Jahren.

 

Neuer sehe ich eher in einer Linie mit illgner, Köppcke etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse, würde die Bundesliga noch 2-3 Spieltage gehen, würde Schalke absteigen.

Katastrophal die Leistungen der vergangenden Wochen.

 

Gegen Duisburg im Pokal-Finale ist meiner Meinung nach Schalke sogar schon der Aussenseiter. So schlecht sind die zur Zeit.

Traurig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse, würde die Bundesliga noch 2-3 Spieltage gehen, würde Schalke absteigen.

Katastrophal die Leistungen der vergangenden Wochen.

 

Gegen Duisburg im Pokal-Finale ist meiner Meinung nach Schalke sogar schon der Aussenseiter. So schlecht sind die zur Zeit.

Traurig ^^

 

Ganz deiner Meinung.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...