Zum Inhalt springen

FC Schalke 04 - Blau und Weiß ein Leben lang


flexomat

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Da kann Dortmund oder Bayern noch so oft Meister werden, die besten Fans gibt es NUR hier!

 

:ok:

 

Ja genau, hat man Sonntag gesehen, wobei ich nicht bestreiten möchte das Schalke auch klasse Fans hat.

 

Aber die Dortmund Fans herabzuwürdigen, nach der größten Meisterfeier welche die Buli je gesehen hat ist schon arg vereinsblind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, hat man Sonntag gesehen, wobei ich nicht bestreiten möchte das Schalke auch klasse Fans hat.

 

Aber die Dortmund Fans herabzuwürdigen, nach der größten Meisterfeier welche die Buli je gesehen hat ist schon arg vereinsblind.

 

Dem muss ich zustimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, hat man Sonntag gesehen, wobei ich nicht bestreiten möchte das Schalke auch klasse Fans hat.

 

Jap, fand ich echt unschön, was die Hugos da veranstaltet haben..

 

Aber die Dortmund Fans herabzuwürdigen, nach der größten Meisterfeier welche die Buli je gesehen hat ist schon arg vereinsblind.

Leider auch wahr.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix gegen Raul, größte Persönlichkeit die der Fussball je erlebt hat.

 

Passt einfach zum geilsten Club der Welt!

 

Da kann Dortmund oder Bayern noch so oft Meister werden, die besten Fans gibt es NUR hier!

 

:ok:

 

Übertreiben kann man auch nicht wahr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, hat man Sonntag gesehen, wobei ich nicht bestreiten möchte das Schalke auch klasse Fans hat.

 

Aber die Dortmund Fans herabzuwürdigen, nach der größten Meisterfeier welche die Buli je gesehen hat ist schon arg vereinsblind.

 

klar habt ihr jede bayern-feier in den schatten gestellt.

 

aber du weisst genau, dass wir mehr sind als ihr (und das ohne meister die letzten jahrzente bzw erfolgsfans) und du kannst dir auch sicher vorstellen das hier noch einiges mehr los wär nach 50 jahre ohne meistertitel als bei euch auf der bundesstrasse 1.

 

zb was wir schalker 2007 bei euch veranstaltet haben, das kriegt ihr nicht auf die beine, auch wenn ihr uns in die suppe gespuckt habt. ich sag nur "nordkurve in deiner stadt" :naughty:

 

 

ps: sollte echt nicht herabwürdigend sein, finds klasse das ihr bayern so deklassiert habt in der liga! ich gönn euch bzw meinen dortmunder freunden den titel...

Bearbeitet von shagyou
link erneuert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar habt ihr jede bayern-feier in den schatten gestellt.

 

aber du weisst genau, dass wir mehr sind als ihr (und das ohne meister die letzten jahrzente bzw erfolgsfans) und du kannst dir auch sicher vorstellen das hier noch einiges mehr los wär nach 50 jahre ohne meistertitel als bei euch auf der bundesstrasse 1.

 

 

Und hier ist dann die Weltstadt Gelsenkirchen?

Oder wo sollte sowas stattfinden?

 

Selbst die Schalkefans die ich kenne, mit Dauerkarte und allem Pipapo geben offen zu, das man sowas in Schalke maximal in der Arena und Umgebung abfeiern könnte und nunja ob man da 2 Tage lang knapp 500.000 Menschen bei der Stange halten kann? Ich weiß nicht.

 

Alleine was Samstag nach dem Spiel in der Innenstadt los war, wäre rein technisch gar nicht möglich bei euch...

 

Aber wie gesagt, nix gegen eure Fans, was im Stadion etc. los ist, sucht in 98% der Stadien seinesgleichen.

 

Und diese Pseudofeiern der Bauern in den Schatten zu stellen ist wohl keine Kunst. Einmal mit 30 Cabrios ums Rathaus fahren, da ist mehr hier los wenn unser 3 klassiger EHC mal was gewinnt.

 

Was ihr auf die Beine stellt, könnt ihr ja beweisen, falls ihr den Pokal gewinnt :zwinker:

Bearbeitet von DerDuke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine "erfolgsfans" auf schalke *hust*

Durch die hohen Preise können sich den Stadion besuch viele Gelsenkirchener bestimmt nicht mehr leisten. Und ich sehe nen krassen Unterschied Karten zu bekommen wenn wir entweder oben mitspielen oder eben wie dieses jahr nicht erfolgreich sind. Mir wurden die Karten hinterhergeworfen. Bsp: Letztes Spiel gegen Mainz: So ziemlich jeder fan club hatte 5-10 Karten über!!!

Also die Erfolgsfans besitzen auch leider wir.

Und mit der möglichen Feier wurds ja schon versaut, indem man die Arena vermietet hat. Und da Gelsenkirchen kein Geld für die Feier geben kann, haben wir kein Platz an dem wir feiern könnten...

Und man muss auch noch zwischen Pokal und Meisterschaft unterscheiden. Ich könnte mir vorstellen, dass bei einer Meisterschaft von Schalke 1mio. Menschen vor den Türen der Gelsenkirchnern sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...