Jump to content
Play3.de
flexomat

FC Schalke 04 - Blau und Weiß ein Leben lang

Recommended Posts

Ich bin immer noch für Schober. :schmoll: Fährmann ist ein guter junger Torhüter. Aber Schober ist einfach ein gestandener Mann, der auf der Linie echt top ist. :ok: Gebt ihn doch auf seinen alten Tagen nochma die Chance international zu spielen. :(

Aber Schober ist einfach ein gestandener Mann, der auf der Linie echt top ist.

Der Vogel weiß aber nicht, wann man einen Ball in die Hand nehmen kann und wann nicht. Der soll mal schön die Bank wärmen.

Der Vogel weiß aber nicht, wann man einen Ball in die Hand nehmen kann und wann nicht. Der soll mal schön die Bank wärmen.

Also bei uns war er meist erste Sahne im Tor. :think:

Irgendwie bin ich schon sehr traurig, dass Manu jetzt weggeht :(

Aber von Fährmann halte ich auch sehr viel, vielleicht erreicht er ja ansatzweise Neuers Klasse.

Sorry, aber da müssen ihn die Abwehrspieler warnen!

Den einen Bock kann man nicht nur ihm ankreiden!

Zum ganzen Thema "Fährmann jetzt für Neuer":

Wir kriegen die geforderten 18 bis 25 mio für ein Spieler der wechseln will und nur noch ein Jahr Vertrag hatte, deutlich mehr als die anfangs gebotenen 14mio. Also schonmal alles richtig gemacht.

Wir haben nun ein talentierten Torwart, der sich noch weiterentwickeln wird, ablösefrei. Also auch alles richtig gemacht, dass man nicht völlig überzogene 9-10mio für Trapp oder Zieler, die auch noch nicht weiter sind, rauswirft!

Jetzt noch den Kader weiter verkleinern und auf 1-2 Positionen gezielt verstärken (LV und ST).

Das Ziel ist doch eindeutig von den Schulden runterzukommen und mit einem jungen Team langsam wieder neu anzufangen, und bestimmt nicht das Geld wieder an allen Ecken rauszuschmeißen um wieder die CL zuverpassen und weiter von den Zinsen aufgefressen zu werden!

Ich bin glücklich darüber, dass wir mit Neuer noch dicke Kohle machen konnten und diese nicht gleich unnötig an Lautern oder Hannover verpulvert haben!

Wenn ich lachen will, lese ich Kommentare bei Bild.de

Auf jeden Fall.

Hoffentlich kommt Canales, dann hätten wir mit ihm und Holtby endlich wieder ein gutes Mittelfeld, zusammen mit Farfan und Jurado.

Für die Verteidigung muss auf jeden Fall noch jemand her.

Jens Lehmann hält den Kasten schon sauber :haha:

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.