Zum Inhalt springen

FC Schalke 04 - Blau und Weiß ein Leben lang


flexomat

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schönes egoistisches Spiel von Marica. Zumindest das letzte mal hätte er ohne jegliche Probleme auf Hunter spielen können, der ihn eigentlich (man weiß ja nie) locker reinschießen hätte können.

Überschätzung seiner eigenen Fähigkeiten. Wollte wohl zeigen, dass er etwas taugt, aber so hat er mich persönlich erneut vom Gegenteil überzeugt :ok:

 

Edit:

Hätte aber auch schon 3:3 stehen können.

Da hast du die knapp verpassten Chancen von Wolfsburg miteingerechnet, jedoch die von Schalke außen vor gelassen.

Bearbeitet von Nekroqolis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.mein-deutschbuch.de/lernen.php?menu_id=37

 

Die Fälle der deutschen Sprache haben u.a. den Sinn nicht alles erläutern zu müssen.

Sondern anhand des gewählten Falls die Abstraktion des gesagten erschließen zu können.

 

So wie du es formulierst müsste mein Satz quasi lauten:

 

Es muss 3:3 stehen.
Bearbeitet von DerDuke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.mein-deutschbuch.de/lernen.php?menu_id=37

 

Die Fälle der deutschen Sprache haben u.a. den Sinn nicht alles erläutern zu müssen.

Sondern anhand des gewählten Falls die Abstraktion des gesagten erschließen zu können.

 

So wie du es formulierst müsste mein Satz quasi lauten:

Wo siehst du eine Aufforderung zur Erläuterung? :think:

Du hast einfach ausgesagt, dass Schalke Wolfsburg zu guten Chancen zugelassen hat, die sie mit Pech verpasst haben. Jedoch solltest du, wenn du schon konkret aufs Ergebnis eingehst, das über beide Seiten etwas aussagt, auch die Chancen von Schalke miteinschließen müssen (Hunters Elfmeter, Maricas sehr gute Chance, abgepfiffenes Abseits zur 1:1 Situation, das keins war etc.).

Das wollte ich damit sagen.

 

Wobei ich nicht mal drauf geachtet habe, in welcher Minute dus geschrieben hast, also egal jetzt. Ich hab nicht erneut Lust (weiter) zu diskutieren :lol:

Bearbeitet von Nekroqolis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...