Zum Inhalt springen

FC Schalke 04 - Blau und Weiß ein Leben lang


flexomat

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich fands eigentlich ganz gut. Am Ende hat die Konzentration gefehlt, sonst war Schalke nur am drücken.

Das Spiel nach dem ersten Tor von Hunter?

Die Defensive wie in den meisten Spielen am herumirren - gut, dass das Rausköpfen noch einigermaßen geklappt hat. Spiel nach vorne zu langsam und ohne Idee.

Man sollte nicht meckern, falls es nur ein Sparen der Kräfte war - das sah aber viel mehr aus wien' Verschwenden von Kräften für misslungene oder noch öfter fehlende Abschlüsse, fehlende gute Pässe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben bis zur 90 Minute nur mit 80% gespielt.

Danach haben sie alles gegeben. Natürlich sah man, daß die Kräfte bei den Pilsener am Ende waren, aber nur so kann Schalke was reißen. Wenn die ein Spiel verwalten wollen, geht das meistens in die Hose.

 

Was mich persönlich am meisten nervt bei den Schalkern, ist dieses ungenaue Passspiel.

 

Aber gut, daß die den Arsch noch hoch bekommen haben.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben bis zur 90 Minute nur mit 80% gespielt.

Danach haben sie alles gegeben. Natürlich sah man, daß die Kräfte bei den Pilsener am Ende waren, aber nur so kann Schalke was reißen. Wenn die ein Spiel verwalten wollen, geht das meistens in die Hose.

 

Was mich persönlich am meisten nervt bei den Schalkern, ist dieses ungenaue Passspiel.

 

Aber gut, daß die den Arsch noch hoch bekommen haben.....

 

wenn man bayern vor der brust hat, ist sowas klar.

wir sind auch die mannschaft mit den meisten pflichtspielen bisher diese saison.

pilsen hatte auch den vorteil sich über 2 monate auf das duell vorzubereiten, und dass sie kein kanonenfutter sind haben auch Barca und Milan erlebt...

 

ps: ich hoffe das verletzungspech hat endlich mal ein ende. holtby ist seit 2 tagen auch endlich wieder im mannschaftstraining!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man bayern vor der brust hat, ist sowas klar.

wir sind auch die mannschaft mit den meisten pflichtspielen bisher diese saison.

pilsen hatte auch den vorteil sich über 2 monate auf das duell vorzubereiten, und dass sie kein kanonenfutter sind haben auch Barca und Milan erlebt...

 

ps: ich hoffe das verletzungspech hat endlich mal ein ende. holtby ist seit 2 tagen auch endlich wieder im mannschaftstraining!

Das ist doch schon seit Anfang der Saison so, daß Schalke fast immer nur 1. Halbzeit gut spielt. Wenn überhaupt! Die Spiele, wo sie komplett nur mit den halben Hintern gespielt haben, haben sie allesamt verloren.

Und das Spiel gegen die Bayern werden sie auch verlieren, weil sie viel zu wenig tun werden. Alles andere wäre eine Überraschung für mich.

So wie die bisherige Saison gelaufen ist, kann man fast denken, daß das so gewollt ist.

Gegen die paar richtig schweren Gegner verlieren um Kraft zu sparen; gegen den Rest wird eine Halbzeit Vollgas gegangen mit der Hoffnung, daß das für den Sieg ausreicht.

Und bisher ist das auch aufgegangen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalke sollte sich mal überlegen, den Rangnick zurück zu holen.

Die werden von Spiel zu Spiel schlechter ^^

 

Und deswegen gleich Rangnick zurückholen? Das hat eher etwas mit der Aufstellung (nicht Formation), die zur Zeit nicht anders zu regeln ist und wohl auch einem langsam Übermut zu tun.

 

Seitdem ich ein selbstsicheres Interview von Hunterlaar gelesen habe, hats angefangen mit dem Abkacken.

 

Btw. hab ich mich nur zum Marica-Hater entwickelt oder ist dieser Typ ein Nichtsnutz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalke hat einfach unglaublich viel Pech mit Verletzungen etc.Und ihre deffensive ist einfach nicht gut, doch die offensive umso mehr.

 

Aber wenn dein Top Stürmer ausfällt und du Marica spielen lässt, geht das nur in die Hose.

 

Also die Niederlage geht auf Stevens Kappe, da die Aufstellung einfach scheiße war, man hat ja gesehen, wie Holtby ,Puki und Jurado das Spiel belebt haben.

 

Aber die Verletzungen sind das große Manko, man kann eben die Spieler nicht immer 1 zu 1 ersetzen.Gut Meister werden sie eh nicht, jetzt heißt es 4 zu werden, und vlt mal auf den 3 zu schauen, aber man muss sich konzentriren.

 

Und Raul muss mal ein paar Spiele raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...