Zum Inhalt springen

FC Schalke 04 - Blau und Weiß ein Leben lang


flexomat

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hoffe vorallem das Schalke morgen Platz 4 verteidigt.

Weil was wäre Freiburg bitte in der Cl Quali außer einem schlechten Witz?

naja man muss aber auch sagen selbst in der europa league is freiburg nen witz.

wenn sie ihren kader von dieser saison behalten würden wären sie vllt konkurrenz fähig in europa.

aber der halbe kader wurde ja schon leer gekauft und der rest kommt ncoh im laufe der sommerpause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja man muss aber auch sagen selbst in der europa league is freiburg nen witz.

wenn sie ihren kader von dieser saison behalten würden wären sie vllt konkurrenz fähig in europa.

aber der halbe kader wurde ja schon leer gekauft und der rest kommt ncoh im laufe der sommerpause.

 

Freiburg wird keinen Spieler mehr abgeben. Mit Hanke gibt's ja nebenbei auch schon einen interessanten Kandidaten als Zugang.

Wie auch immer, ich hoffe, dass Freiburg morgen Platz 4 packt und damit die EL sichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe vorallem das Schalke morgen Platz 4 verteidigt.

Weil was wäre Freiburg bitte in der Cl Quali außer einem schlechten Witz?

Klingt zwar blöd, wenn ich das als Schalker sage, aber für den deutschen Fußball wäre es in der Tat besser, wenn Schalke den 4. Platz behält.

 

Freiburg hat die EL sicher, das alleine sorgt in der nächsten Saison für eine Aufgabe, die zu groß scheint: Gute Bundesliga- und EL-Saison. Wenn ich sehe wie Gladbach vor dieser Saison in der Quali gescheitert ist, sehe ich für Freiburg schwarz. Man wird (ohne Losglück) scheitern und dann doch nur EL spielen.

 

Schalke hat einfach die besten Chancen, Möglichkeiten und die Erfahrung in der nächsten Saison wieder in die CL einzuziehen und dort auch mindestens die Gruppenphase zu überstehen. Und genau das muss der Anspruch sein: 4 deutsche Teams in der CL, wovon mindestens 3 wieder die Gruppenphase überstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, einer muss glaube ich erst in der letzten Runde ran und einer schon in der vorletzten Runde. Hannover hatte diese Saison jedenfalls auch mehr als eine Quali-Runde und die müssten 6. gewesen sein.

 

 

einer muss eine quali-runde bestreiten + k.o spiele vor der gruppenphase,der andere nur die k.o. spiele

 

2 qualirunden muss kein deutscher verein bestreiten

 

edit:sollte bayern den dfb-pokal gewinnen,ist der fünfte direkt in der gruppenphase,der sechste muss die k.o.spiele bestreiten und stuttgart spielt die letzte quali-runde(3.quali-runde) und im fall der fälle dann auch die k.o.spiele

 

gewinnt stuttgart,dann ist stuttgart direkt drin,der fünfte muss die k.o-spiele bestreiten und der sechste eben eine quali-runde und die k.o.spiele

Bearbeitet von AlexiusD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...