Zum Inhalt springen

FC Schalke 04 - Blau und Weiß ein Leben lang


flexomat

Empfohlene Beiträge

einer muss eine quali-runde bestreiten + k.o spiele vor der gruppenphase,der andere nur die k.o. spiele

 

2 qualirunden muss kein deutscher verein bestreiten

 

edit:sollte bayern den dfb-pokal gewinnen,ist der fünfte direkt in der gruppenphase,der sechste muss die k.o.spiele bestreiten und stuttgart spielt die letzte quali-runde(3.quali-runde) und im fall der fälle dann auch die k.o.spiele

 

gewinnt stuttgart,dann ist stuttgart direkt drin,der fünfte muss die k.o-spiele bestreiten und der sechste eben eine quali-runde und die k.o.spiele

 

Genau so war es, mit Quali-Runden meinte ich alle, also auch die KO-Spiele. Warum muss man denen auch noch einen anderen Namen geben? Ist auch nichts anderes als die vorherigen Runden. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Genau so war es, mit Quali-Runden meinte ich alle, also auch die KO-Spiele. Warum muss man denen auch noch einen anderen Namen geben? Ist auch nichts anderes als die vorherigen Runden. :naughty:

 

hast schon recht.ich denke das dient ein wenig der aufwertung des wettbewerbs.wenn man da ein bisschen mehr geld reinstecken würde,dann würde die euroleague auch nicht so daherdümpeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso boshaft?

 

Und was hat Streich denn gesagt?

 

Er hat sich daran aufgegeilt, dass Freiburg mehr Ballbesitz als Schalke hatte...

War halt frustriert...

 

 

PS:

Die Schalker A- und B-Junioren verbindet in dieser Saison eine außergewöhnliche Erfolgsgeschichte. Beide Teams zogen durch einen vorzeitigen Titelgewinn in der Bundesliga West in die Endrunde um die Deutsche Meisterschaft ein und beide Teams stehen nun im Finale um den Westfalenpokal. Übrigens werden beide Mannschaften in diesem Endspiel gegen Borussia Dortmund antreten.

 

Also in beiden Finals klarer Favorit ;)

Bearbeitet von shagyou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso okay dankeschön ^^

 

Nun ja Ballbesitz ist nicht alles, und das Ergebnis also 2 zu 1 finde ich für das Spiel auch gerecht.

 

Freiburg soll stolz sein mit dem Erreichten das hätte niemand gedacht.

 

Ja unsere Jugend es ist gut das man auf diese setzt, denn viele Spieler werden ja dann auch hingezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tatsache das Santana zu euch wechselt könnte ja drauf hindeuten dass Papadopolous den Verein verlässt? Ansonsten kann ich mir nicht erklären warum er zu euch wechselt

 

Richtig, hättest aber in den letzten 3 Wochen auch mal Zeitung lesen können.

Und nein, keine Bild! :zwinker:

 

http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/heldt-bestaetigt-angebot-fuer-schalkes-papadopoulos-id7967089.html

 

AK wohl bei 18 mio oder 22 mio.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...