Zum Inhalt springen

FC Schalke 04 - Blau und Weiß ein Leben lang


flexomat

Empfohlene Beiträge

Würde ich begrüßen wenn er wechselt. Einer der besten Verteidiger, aber wenn man einen Reingewinn von um die 20 Millionen mit einem Wechsel Santana - Papa erzielen kann muss man es aus wirtschaftlicher Sicht einfach machen.

Überhaupt fraglich ob sein Knie durchhält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Würde ich begrüßen wenn er wechselt. Einer der besten Verteidiger, aber wenn man einen Reingewinn von um die 20 Millionen mit einem Wechsel Santana - Papa erzielen kann muss man es aus wirtschaftlicher Sicht einfach machen.

Überhaupt fraglich ob sein Knie durchhält.

 

Die Sportinvalidität stand ja in den letzten Wochen oft genug im Raum bei ihm, leider :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, hättest aber in den letzten 3 Wochen auch mal Zeitung lesen können.

Und nein, keine Bild! :zwinker:

 

http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/heldt-bestaetigt-angebot-fuer-schalkes-papadopoulos-id7967089.html

 

AK wohl bei 18 mio oder 22 mio.

 

Als Dortmunder bin ich nunmal nicht topinformiert über die Lage in Schalke??? Ich wusste zwar das Papa begehrt ist aber von einem Angebot hatte ich keine Ahnung

Wie kommst du jetzt auf Bild Zeitung :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sportinvalidität stand ja in den letzten Wochen oft genug im Raum bei ihm, leider :(

 

Genau deshalb verstehe ich auch nicht, warum die Engländer ihn jetzt wollen.

20 Mio für jemanden ausgeben, der ein halbes Jahr nicht mehr gespielt hat, ist schon dumm - auch für ManCity. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Dortmunder bin ich nunmal nicht topinformiert über die Lage in Schalke??? Ich wusste zwar das Papa begehrt ist aber von einem Angebot hatte ich keine Ahnung

Wie kommst du jetzt auf Bild Zeitung :nixweiss:

 

Ach hab gerad gesehen, in der Bild stand es auch schon drin vor 2 Wochen.

 

PS: Es heißt auf Schalke, sollte eigentlich jedes Kind wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja also man hört ja nichts gutes über Papas Verletzung. Dennoch hat er eben bewiesen das er ein sehr sehr guter Innenverteidiger ist, der auch extrem Kopfballstark ist. Dennoch wäre er wahrscheinlich erst mal die Nummer 3 der IV. Von daher sollte ein Verein wirklich die Ak ziehen, wäre ich nicht traurig, da man das geld dringend für andere Positionen braucht.(ganz besonders für einen RV)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Beitrag ist sinnloser, weil diese Provokation einfach peinlich ist.

Als "Mod" im Internet solltest vielleicht nicht meinen, dass man sich was rausnehmen kann:ok:

 

Doppelt peinlich sich nachdem man dauerhaft gesperrt wurde "Dernettemann" sich so zu präsentieren um die nächste dauerhafte Sperre einzusacken. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...