Zum Inhalt springen

FC Schalke 04 - Blau und Weiß ein Leben lang


flexomat

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich denke auch das eine Leihe am besten für alle wäre, Podolski würde wieder in seiner Heimat Stamm spielen, und er würde auch LA spielen, und sich dann auch mal mit Draxler abwechseln.

 

Doch solange die Spieler nichts unternehmen und endlich mal gut spielen, und nicht auf diesen Verein scheißen, kann auch kein Podolski helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber auch sehr unrealistisch.

a) Warum sollte Arsenal ihn verkaufen? Die Fans sind ja schon sauer, dass es noch keine Neuzugänge gab....

b) Wie soll Schalke ihn bezahlen? Letztens hieß, dass man ohne die CL nur noch 3,x Mio ausgeben darf.

a) Podolski spielt unter Wenger kaum, auch gegen Aston Villa kam er erst in der 89. (glaube ich). Außerdem hat der Vorstand ja auch nicht auf die Fans gehört, als die Empörung immer größer wurde, da man niemand gekauft hatte. Warum sollte man dann jetzt auf die Fans hören?

b) Eine Leihe wäre ja eine Option.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die UEFA bestätigt mal wieder die lächerlichste Organisation im Sport zu sein. Das kann doch echt nicht wahr sein. Es kann da doch kein Verfahren gegen schalke geben! Das einzige was aus dem Spiel von Dienstag rauskommen muss ist auf heben der Bewahrung von saloniki und das Urteil jetzt von 5 Jahren internationale sperre auszusprechen. Für Sanktionen gegen schalke gibt es null juristische Grundlage! Ausser Vlt die verspätete Aufstellung!

 

Ps: schönen Gruss aus Island allen ps3 Usern :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a) Podolski spielt unter Wenger kaum, auch gegen Aston Villa kam er erst in der 89. (glaube ich). Außerdem hat der Vorstand ja auch nicht auf die Fans gehört, als die Empörung immer größer wurde, da man niemand gekauft hatte. Warum sollte man dann jetzt auf die Fans hören?

b) Eine Leihe wäre ja eine Option.

 

a) ist ja noch kein Grund den Kader weiter auszudünnen und einen guten Back-Up abzugeben. Gerade Arsenal braucht genug Alternativen, da ständig Spieler verletzt sind.

 

Die UEFA bestätigt mal wieder die lächerlichste Organisation im Sport zu sein. Das kann doch echt nicht wahr sein. Es kann da doch kein Verfahren gegen schalke geben! Das einzige was aus dem Spiel von Dienstag rauskommen muss ist auf heben der Bewahrung von saloniki und das Urteil jetzt von 5 Jahren internationale sperre auszusprechen. Für Sanktionen gegen schalke gibt es null juristische Grundlage! Ausser Vlt die verspätete Aufstellung!

 

Ps: schönen Gruss aus Island allen ps3 Usern :p

 

Bis auf einige Böller und Bengalos waren die Griechen doch ganz friedlich. :p

Da fühlte sich doch anscheinend nur ein griechischer Polizist beleidigt und hat dann wohl ne kleine Story erzählt. Jedenfalls gab's in irgendeinem Forum einen Aufenzeugen im Gästeblock und der meinte, dass die Fahne die Griechen nicht wirklich gestört hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Support aus Dortmund!

So kann es nicht weiter gehen!

 

So eine Solidarität! Ich liebe unseren Pott!

 

Ps: Klasse Peters! Wie er sich hinter die Fans stellt! Und richtig der Boykott vom bankett in saloniki am Dienstag und Die Anzeige bei der UEFA gegen die griechischen verantwortlichen!

Bearbeitet von shagyou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...