Zum Inhalt springen

FC Schalke 04 - Blau und Weiß ein Leben lang


flexomat

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Lol.

 

Von Mailand nach Gelsenkirchen....

 

Ach stimmt, die Spieler wohnen ja alle in Düsseldorf...

 

Ps. Stocker ist ein super Typ. Würde auf jeden Fall sofort weiterhelfen.

 

Und jetzt soll er tatsächlich beim Medizincheck sein...

Wer soll den eigentlich bezahlen? Der kostet garantiert 10-15 Mio + 5-7 Mio Gehalt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt soll er tatsächlich beim Medizincheck sein...

Wer soll den eigentlich bezahlen? Der kostet garantiert 10-15 Mio + 5-7 Mio Gehalt.

 

 

horst macht das schon:zwinker:

 

der spieler würde s04 garantiert weiter bringen,aber kohlemäßig ist das wirklich enorm.bin mal gespannt ob man dafür noch jemanden abgeben muss/wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

horst macht das schon:zwinker:

 

der spieler würde s04 garantiert weiter bringen,aber kohlemäßig ist das wirklich enorm.bin mal gespannt ob man dafür noch jemanden abgeben muss/wird

 

Eben, erst liest man ständig von Stocker, wenn man die CL erreicht und nun kommt einer, der 3x so teuer ist.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja man hat sich ja von einigen großverdienern getrennt.(Jurado, Metzelder dazu soll ja auch Barnetta verliehen werden)

 

Man darf auch nicht bedenken,dass man ja 5 Millionen Euro für Neuer bekommen hat und das man circa 2-2,5 Millionen für Pukki bekommen soll. Aber so ein transer ist schon extrem, auf der anderen Seite hilft er sicherlich, nur wo kommt das viele Geld her?:think:

 

Ist ja wohl so gut wie fix, er muss nur noch den medizincheck bestehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben, erst liest man ständig von Stocker, wenn man die CL erreicht und nun kommt einer, der 3x so teuer ist.:think:

 

 

ich bin mal gespannt was da noch passiert.der kader ist doch so schon sehr teuer-wenn da nicht noch ein dicker abgang(papadop. zum beispiel kommt,dann ist das schon wirklich heftig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mal gespannt was da noch passiert.der kader ist doch so schon sehr teuer-wenn da nicht noch ein dicker abgang(papadop. zum beispiel kommt,dann ist das schon wirklich heftig

 

Na Papa wäre möglich, das problem ist, eben das er sehr lange verletzt war, und ja hin und wieder die Invalidität im Raum steht. Wer bezahlt für ihn die AK?Ich könnte mir da einen Draxler transfer eher vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also scheinbar kommt er dann wirklich :-(

 

Naja muss man mit leben. Bis heute habe ich KPB gemocht. Aber alles kann sich ändern.:trollface:

Ich kann mir gut vorstellen das Papa geht. Er ist ja eh ständig verletzt und gespielt hat er schon langer nicht. Also kein großer Verlust.

Wenn aber Draxler geht lache ich mich schlapp. Vereinstreue und so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Papa wäre möglich, das problem ist, eben das er sehr lange verletzt war, und ja hin und wieder die Invalidität im Raum steht. Wer bezahlt für ihn die AK?Ich könnte mir da einen Draxler transfer eher vorstellen.

 

 

kann ja auch für weniger verkauft werden.draxler ist die andere möglichkeit,wäre aber nur bei 60 mio aufwärts sinnvoll in meinen augen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...