Zum Inhalt springen

FC Schalke 04 - Blau und Weiß ein Leben lang


flexomat

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jap das muss man echt sagen, dass Aogo ein tolles Spiel gemacht hat.

 

ER ist bisher eine super Verstärkung, macht links wirklich dicht, wackelt nicht, harmoniert gut mit draxler, und hat ein super Stellungsspiel. Ist schon lustig von der Tribüne in Hamburg zum Stammplatz auf Schalke. Seitdem er da ist kein Gegentor mehr gefangen, gegen gute Gegner. Er hat zwei sehr Formstarke Rechtaußen, einfach mal aus dem Spiel genommen.

 

 

Boateng ist auch eine super Verstärkung, er hat bisher noch nicht so gezaubert, wie ein Özil oder so, ABER alles hat Hand und Fuß, er versucht alles spielerisch zu lösen, hat ein unglaubliches sicheres Passspiel, ist sich nicht für deffensivarbeit zu schade.

 

Schade dass man beide Spieler nicht in der Sommerpause geholt hat, denn dann wären die Punktverluste gegen HSV und H96 sicherlich nicht passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bei all dem Hype um Boateng vergesst mir Aogo nicht, seit dem er da ist kein Gegentor mehr!

Mit Szalai auch ein guten Ersatz, auch wenn er für mich nicht an den Hunter rankommt!

 

Die Defensive hat sich ja jetzt deutlich gesteigert, meiner Meinung nach leidet darunter aber im moment das Umschaltspiel nach vorne etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...