Zum Inhalt springen

FC Schalke 04 - Blau und Weiß ein Leben lang


flexomat

Empfohlene Beiträge

Ich weiß es nicht, ich denke aber das wenn man es in die CL schafft AOGO doch weiter auf Schalke bleibt. Denn Schalke hat ja mit dem HSV eine KO abgeschlossen, und er hilft Schalke weiter. Abgesehen davon denke ich vom Typ her, ist er auch niemand der seinen Verein im Stich lässt, des weiteren spielt er ja gut und könnte wieder eine Alternative werden für die deutsche Nationalmannschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich weiß es nicht, ich denke aber das wenn man es in die CL schafft AOGO doch weiter auf Schalke bleibt. Denn Schalke hat ja mit dem HSV eine KO abgeschlossen, und er hilft Schalke weiter. Abgesehen davon denke ich vom Typ her, ist er auch niemand der seinen Verein im Stich lässt, des weiteren spielt er ja gut und könnte wieder eine Alternative werden für die deutsche Nationalmannschaft.

 

Meinst du jetzt Schalke oder HSV damit ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja uns hat er mehr oder wneiger im stich gelassen.

das mit mallorca mal aussen vor is mir egal.

aber er als eienr der führungsspieler und auch dienstältesten spieler beim hsv muss die jungen anführen.

aber hatte keine lust.

siehe z. jansen der gibt immer 110% und führt die jungen spieler mit du siehst im spiel extrem oft das er tah tipps gibt und ihn führt.

das hat man bei aogo nicht gesehen.

sicher lief bei ihm mit dem hsv zum schluss nichts mehr wirklich rund aber jansen hate genau dieselben probleme und hat sich nciht hängen lassen im gegenteil er is momentan in der form seines lebens und nach VDV absoluter führungsspieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja uns hat er mehr oder wneiger im stich gelassen.

das mit mallorca mal aussen vor is mir egal.

aber er als eienr der führungsspieler und auch dienstältesten spieler beim hsv muss die jungen anführen.

aber hatte keine lust.

siehe z. jansen der gibt immer 110% und führt die jungen spieler mit du siehst im spiel extrem oft das er tah tipps gibt und ihn führt.

das hat man bei aogo nicht gesehen.

sicher lief bei ihm mit dem hsv zum schluss nichts mehr wirklich rund aber jansen hate genau dieselben probleme und hat sich nciht hängen lassen im gegenteil er is momentan in der form seines lebens und nach VDV absoluter führungsspieler.

 

Der war gut.... :lol::rofl::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das lag aber auch am Trainer, beim besten Willen. Was Fink mit ihn gemacht hat war einfach nicht in Ordnung. Gut der Mallorca Trip war bescheuert, aber ich denke das war nur die Spitze des Eisberges von dem Verhältnis der beiden.

ja viel lag an fink der hatte keine linie jede woche ne neue aufstellung und jedesmal rudnevs alleine im sturm obwohl selbst ein leihe gesehen hat das er alleine im sturm aufgeschmissen ist.

das mit den mallorca trip is mir wie gesagt egal.

bin dennoch der meinung das man mit rincon verlängern sollte auch wenne r was ähnliches gemacht hat.

is nen kämpfer so einen kann man immer gebrauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...