Zum Inhalt springen

FC Schalke 04 - Blau und Weiß ein Leben lang


flexomat

Empfohlene Beiträge

Das Arena Dach ist seit heute komplett erneuert.

Heute wurde ausserdem ein neuer Rasen verlegt. :ok:

 

Ich denke mal so gehts gegen Frankfurt:

 

................Hilde...............

.Uchi - Höwe - Matip - Kola.

.........Jones - Aogo...........

...Farfan - Meyer - Draxler..

.............Boateng.............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Arena Dach ist seit heute komplett erneuert.

Heute wurde ausserdem ein neuer Rasen verlegt. :ok:

 

Ich denke mal so gehts gegen Frankfurt:

 

................Hilde...............

.Uchi - Höwe - Matip - Kola.

.........Jones - Aogo...........

...Farfan - Meyer - Draxler..

.............Boateng.............

 

 

Genau diese Aufstellung beginnt auch. Bitte Schalke der Sieg gegen Frankfurt wäre enorm wichtig und würde mich auch persönlich sehr freuen, doch leider hat schalke ja oft am Boden-liegenden Gegner wieder aufgeholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine auch ...

 

 

Keller raus, dieses Mentalitätsproblem schleppt sich durch die ganze Saison. Frankfurt war in der ersten Hälfte tot, sie lagen nicht auf dem Boden, sie lagen unter diesen (also bildlich gesprochen) Doch stellt Schalke dann das Fußballspielen komplett ein. Hildebrand mal wieder"super" steht beim ersten Gegentor im Nirgendwo, man man ich könnte mich so aufregen. Da muss man sich über ein Unentschieden freuen, obwohl man 2 zu 0 geführt hat........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine auch ...

 

 

Keller raus, dieses Mentalitätsproblem schleppt sich durch die ganze Saison. Frankfurt war in der ersten Hälfte tot, sie lagen nicht auf dem Boden, sie lagen unter diesen (also bildlich gesprochen) Doch stellt Schalke dann das Fußballspielen komplett ein. Hildebrand mal wieder"super" steht beim ersten Gegentor im Nirgendwo, man man ich könnte mich so aufregen. Da muss man sich über ein Unentschieden freuen, obwohl man 2 zu 0 geführt hat........

 

Warum war nochmal Stevens geflogen ? ahja, in der CL hui (1. Gruppenphase), in der BL pfui.

Warum war nochmal Maggath geflogen ? ahja, in der CL hui (Halbfinale), in der BL pfui.

Dazwischen noch Burnout Rangnick...

 

Jaaaaa, lass uns Keller schmeißen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum war nochmal Stevens geflogen ? ahja, in der CL hui (1. Gruppenphase), in der BL pfui.

Warum war nochmal Maggath geflogen ? ahja, in der CL hui (Halbfinale), in der BL pfui.

Dazwischen noch Burnout Rangnick...

 

Jaaaaa, lass uns Keller schmeißen :D

 

Wäre ich sofort dafür das Keller fliegt. Beim besten Willen es ist doch immer diese gleiche Leier und so was darf Schalke nicht passieren nicht für die Ambitionen die wir haben und vor allem nicht nach so einer ersten Hälfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ich sofort dafür das Keller fliegt. Beim besten Willen es ist doch immer diese gleiche Leier und so was darf Schalke nicht passieren nicht für die Ambitionen die wir haben und vor allem nicht nach so einer ersten Hälfe.

 

Das ist aber halt das Bundesliga Problem.

Den DFB-Pokal haben wir in den letzten 15 Jahre 3mal gewonnen, den 1997 UEFA-Pokal als letzter deutscher Club und in der CL sind wir das zweit beste Team der 5-Jahres-Wertung.

 

In der Bundesliga fehlt uns halt der Titel in den letzten 15 Jahren, da gab es einige traurige Vizemeisterschaften. Es gab nur einmal eine Ausrutscher Saison wo wir 15. wurden (Maggath), aber selbst in der haben wir uns dann durch den Pokalsieg international qualifiziert.

In den Pokalwettbewerben national und international sind wir aber nach den Bayern die zweit erfolgreichste Mannschaft dieses Jahrhunderts.

 

Dienstag steht erstmal die CL an, gewinnen wir in Bukarest und Basel verliert gegen Chelsea, sind wir weiter!!!

Das wäre nicht nur das zweite Jahr in Folge in der CL , sondern auch noch in der KO-Phase und mal zusätzliche 4,5 mio Euro!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...