Zum Inhalt springen

FC Schalke 04 - Blau und Weiß ein Leben lang


flexomat

Empfohlene Beiträge

Ich denke wenn Keller die nächsten 3 Spiele verliert ist er spätestens weg. Denn dann sind die Saisonziele nicht mehr zu erreichen. Gestern waren zwar Draxler und Boateng verletzt ABER die Mannschaft die auch so gespickt mit nationalspielern ist hat antifußball gezeigt. Warum geht die Mannschaft denn nicht zum Vorstand wie sie es bei Magath gemacht hat? Warum bekommt Jens Keller so viel Zeit ?Spielerisch ist es seit Monaten scheiße, es gibt eine Entwicklung nach unten und man hat nur die Punkte geholt da man über eine große individuelle Klasse verfügt...

 

Dann kannst die ganze Mannschaft außer Meyer rausschmeißen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann kannst die ganze Mannschaft außer Meyer rausschmeißen...

 

Dann sollen sie endlich mal verstehen, dass sie nicht für den Trainer spielen, sondern für den FC Schalke 04. Man Man ich hab diese lustlosen Einstellung schon satt, der trainer ist aber wohl ganz zahm und lässt die Spieler in Ruhe deswegen sagt niemand was gegen ihn. Ich hab da echt keinen Bock mehr drauf, was die da verdienen und dann solche Spiele. Oder auch das man sich von den Bayern immer so abschlachten lassen muss. ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sind wir die zweite Saison in Folge der Verletzen-Club Nummer 1 in Deutschland ???

 

Das ist doch echt zum kotzen :facepalm:

 

 

Meyer wird für Hoffenheim geschont heute und sitzt erstmal auf der Bank.

Farfan, Boateng, Draxler, Szalai in der Offensive.

 

Besonders muss da ja irgendwas passieren, ich meine wie oft waren die Spieler am Knie verletzt ?

 

Nun ist okay mit Meyer der braucht mal eine Pause und man kann ihn immer noch einwechseln

 

Ich mache mir aber viel mehr Sorgen um das defensive Mittelfeld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat ja nicht geschadet das Meyer nicht von Anfang an gespielt war, aber Stuttgart war erschreckend schwach. Fährmann wird immer sicherer und auch wenn er nichts zu tun hatte, die Bälle die er halten musste hat er gehalten, bei der einen Szene gegen Werner gut reagiert und man merkt einfach das er fußballerisch wesentlich mehr drauf hat, die Abschläge kamen mal zum Spiele und er hat oft versucht das Spiel schnell zu machen.

 

Pro Ralf Fährmann :good:

 

 

Lustiges Video zur Meyer Verlängerung

Bearbeitet von daywalker2609
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat ja nicht geschadet das Meyer nicht von Anfang an gespielt war, aber Stuttgart war erschreckend schwach. Fährmann wird immer sicherer und auch wenn er nichts zu tun hatte, die Bälle die er halten musste hat er gehalten, bei der einen Szene gegen Werner gut reagiert und man merkt einfach das er fußballerisch wesentlich mehr drauf hat, die Abschläge kamen mal zum Spiele und er hat oft versucht das Spiel schnell zu machen.

 

Pro Ralf Fährmann :good:

 

 

Lustiges Video zur Mayer Verlängerung

Wer ist denn ''Mayer''?:naughty:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat ja nicht geschadet das Meyer nicht von Anfang an gespielt war, aber Stuttgart war erschreckend schwach. Fährmann wird immer sicherer und auch wenn er nichts zu tun hatte, die Bälle die er halten musste hat er gehalten, bei der einen Szene gegen Werner gut reagiert und man merkt einfach das er fußballerisch wesentlich mehr drauf hat, die Abschläge kamen mal zum Spiele und er hat oft versucht das Spiel schnell zu machen.

 

Pro Ralf Fährmann :good:

 

 

Lustiges Video zur Meyer Verlängerung

 

Und wenn er wieder den ersten Fehler macht, heißt es wieder Fährmann kann nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn er wieder den ersten Fehler macht, heißt es wieder Fährmann kann nichts.

 

Naja ich sag mal Fährmann hatte 2 Spiele nichts zu tun, er hat in einer Situation gegen Werner gut reagiert, aber er hätte auch nichts machen können. Nein Fährmann ist shcon ein guter der wirklich auch auf Schalke ein hohes Ansehen hat.

 

Horst Heldt sagte auch das man zu Aogo stehen wird, sprich man wird die KO wohl ziehen, die Verletzung spielt da wohl auch eine Rolle, da Aogo sicherlich nicht mehr SO interessant für Leverkusen oder Rom sein dürfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...