Zum Inhalt springen

FC Schalke 04 - Blau und Weiß ein Leben lang


flexomat

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das war ne katastrophale Leistung, warum auch immer.... Da gibt es nichts dran zu rütteln.

 

Was mich grade mal auch so aufregt, ist die Sache, dass bei den Bayern Götze, Müller und Boateng gespielt haben, aber unsere Weltemeister konnten das nicht???

 

Man man was für ne grottenschlechte Leistung..... :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kreuzbandriss bei Kolasinac. Da hat sich der Doc gestern aber auch ordentlich getäuscht als er meinte, dass es nicht so schlimm ist.

 

Ich hab leider mit so was schon gerechnet als ich das gesehen habe, dass sah irgendwie eindeutig aus, nach nen Kreuzbandriss. Ja ich bin mal gespannt ob man Fuchs immer noch verkauft, denn nur mit Aogo eine gesamte Saison zu spielen ist auch gefährlich, da er ja auch des Öfteren verletzt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab leider mit so was schon gerechnet als ich das gesehen habe, dass sah irgendwie eindeutig aus, nach nen Kreuzbandriss. Ja ich bin mal gespannt ob man Fuchs immer noch verkauft, denn nur mit Aogo eine gesamte Saison zu spielen ist auch gefährlich, da er ja auch des Öfteren verletzt ist.

 

Wechselverbot wurde schon erteilt, Fuchs bleibt erstmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...