Zum Inhalt springen

FC Schalke 04 - Blau und Weiß ein Leben lang


flexomat

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Grad euren Mannschaftsbus auf der A67 hinter Darmstadt gesehen :D Hat ganz unsportlich links überholt auf ner Zweispurigen Autobahn obwohl ich grad von hinten kam :D

Naja egal, hab kurz geschaut und dann gedacht...och Schalker Bus, wie lustig, wo fahren die denn hin...dann hab ich mich dran erinnert dass die ja in Sinsheim am Samstag spielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad euren Mannschaftsbus auf der A67 hinter Darmstadt gesehen :D Hat ganz unsportlich links überholt auf ner Zweispurigen Autobahn obwohl ich grad von hinten kam :D

Naja egal, hab kurz geschaut und dann gedacht...och Schalker Bus, wie lustig, wo fahren die denn hin...dann hab ich mich dran erinnert dass die ja in Sinsheim am Samstag spielen :D

 

lol XD Ich bezweifle mal das du Spieler erkennen konntest :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich bezweifle, dass überhaupt Spieler drin saßen zwei Tage vor dem Spiel.

 

Normalerweise fährt einer unserer beiden Busse vor und holt die Spieler dann am Abend vor dem Spiel vom Flughafen ab.

 

Achja das stimmt auch wieder....

 

Weiß noch früher sonntags Nachmittags auf der Autobahn da hat man ja auch einige Busse getroffen(besonder von der Zweitligavereinen ) und da warne die Spieler auch immer brav drin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja das stimmt auch wieder....

 

Weiß noch früher sonntags Nachmittags auf der Autobahn da hat man ja auch einige Busse getroffen(besonder von der Zweitligavereinen ) und da warne die Spieler auch immer brav drin

 

Kommt ja auf die Entfernung an und ob dich eine Fluglinie sponsort ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...