Zum Inhalt springen

FC Schalke 04 - Blau und Weiß ein Leben lang


flexomat

Empfohlene Beiträge

Ich fand die Pressekonferenz ja auch ganz nett, aber reden können viele.

 

Es müssen Taten folgen und dass er ah so entspannt ist und mit dem Druck umgehen kann, wird er auch erst in der nächsten Kristen-Situation beweisen müssen (oder falls man jetzt länger nicht rauskommen sollte).

 

Ich bin gespannt.

 

Natürlich müssen Taten folgen, aber so die Pressekonferezn und die Art und Weise gefallen mir bisher. Auch das di Matteo ein Auge auf die sozialen Plattformen haben will, finde ich richtig. Fakt ist aber es ist einfach nur zu früh um seine Arbeit beurteilen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

http://www.express.co.uk/sport/football/521171/Arsenal-Julian-Draxler-Mesut-Ozil

 

Wenn man die "Seriösität" der Quelle außer Acht lassen würde - die Klausel gilt doch eh immer nur für den Sommer, oder?

 

Und abgesehen davon, ob die Klausel nun greifen würde oder nicht: Würdet ihr ihn gehen lassen?

 

Ja würde ich, denn Draxler stagniert in der Leistung. Er wirkt einfach festgefahren und bringt auch nicht konstant seine Leistung, er deutet halt an, aber wenn man 37 Millionen Pfund für ihn bekommen könnte (das sind immerhin mehr als 47 Millionen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich aber wenn jemand die AK ziehen sollte, dann würde ich ihn dennoch verkaufen, denn das ist ein Haufen Geld für Schalke

 

Wenn einer die AK ziehen möchte, dann liegt es einzig und alleine an Draxler, da kann ihn der Verein gerne herschenken, wenn Draxler nicht weg möchte bleibt er, da hat der Verein 0 Handhabe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn einer die AK ziehen möchte, dann liegt es einzig und alleine an Draxler, da kann ihn der Verein gerne herschenken, wenn Draxler nicht weg möchte bleibt er, da hat der Verein 0 Handhabe

 

Natürlich das ist mir bewusst, nur man kann sich ja besser anstellen. Ich sag mal in der Vergangenheit gab es ja einige Beispiele wo man das an die große Glocke hängen musste. Schalke hat es ja mal geschafft mit Szalai, dort wurde der Transfer erst bestätigt nachdem Mainz Ersatz gefunden hatte-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.express.co.uk/sport/football/521171/Arsenal-Julian-Draxler-Mesut-Ozil

 

Wenn man die "Seriösität" der Quelle außer Acht lassen würde - die Klausel gilt doch eh immer nur für den Sommer, oder?

 

Und abgesehen davon, ob die Klausel nun greifen würde oder nicht: Würdet ihr ihn gehen lassen?

 

Für 47 mio macht Schalke auf jeden Fall nichts falsch, wenn wir ihn verlieren sollten... derzeit wäre es deutlich mehr als sein Marktwert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...