Zum Inhalt springen

FC Schalke 04 - Blau und Weiß ein Leben lang


flexomat

Empfohlene Beiträge

Ich bin irgendwie sowieso dafür, dass man Draxler lieber früher als später abgeben sollte, falls jemand bereits wäre die 40M + zu bezahlen.

 

Er gibt eh immer wieder Zeichen, dass er nicht mehr all zu lange auf Schalke bleiben wird, wenn jemand für ihn Interessantes die AK bezahlen sollte. Zur Zeit stecken wir eh im Tief (und er selbst auch), also wenn nicht jetzt, wann dann? Bei einem Hoch würde sein Abgang viel mehr weh tun. Er spielt mir sowieso viel zu unkonstant, so jung er auch sein mag - langsam sollte er sich mal fangen.

 

Und auf Draxlers Lieblingsposition schaue ich lieber Meyers Entwicklung weiter zu. Wenn Meyer ein Tief hat, kann immer noch Boateng für ihn zufriedenstellend nach vorne aufrücken. Immer wieder liest man, wie die drei die 10er-Position kommentieren.. wenn Draxler weg wäre, würden sich immerhin nur noch zwei darum "streiten" :p

 

Sobald Farfan (und die anderen) fit wird, hat man sowieso auf jeder Position genug Optionen (außer so richtig im Sturm und auf der RV-Position). Mit den 47 Millionen könnte man nicht nur Verbindlichkeiten abbezahlen, sondern auch sicherlich einen gescheiten "Ersatzspieler" noch dazuholen.

 

Ohne Draxler:

Hunter

Choupo/ Obasi/ Clemens - Meyer (Boa) - Farfan/ Sam (der momentan leider auch nicht zeigt, was er kann)

Boa/ Höger - Neustädter

 

Sieht nicht all zu schlecht aus.

 

E: Wisst ihr, dass ich Barnetta bereits vollkommen vergessen habe (obwohl er letztens getroffen hat)? :trollface:

Bearbeitet von Nekroqolis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Keine Ahnung, man kann ja noch nicht wirklich viel sagen, will erstmal abwarten wie es sich mit ihm entwickelt, hoffe das artet nicht in ein Chelsea 2.0 von der Spielweise aus. War gestern jetzt kein gutes Spiel, aber er hat mit seinem Debüt in der Bundesliga schonmal gewonnen und das zählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, man kann ja noch nicht wirklich viel sagen, will erstmal abwarten wie es sich mit ihm entwickelt, hoffe das artet nicht in ein Chelsea 2.0 von der Spielweise aus. War gestern jetzt kein gutes Spiel, aber er hat mit seinem Debüt in der Bundesliga schonmal gewonnen und das zählt.

 

Wieso nicht Chelsea 2.0 ?

Ein Toreschnitt von über 2 vorne und 0,5 hinten ist doch super!

 

Oder gehörst du auch zu denen, die sich nur auf die zwei Spiele gegen Barca und das Finale daHoam beschränken ?!

Bearbeitet von shagyou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taktisch wunderbar aufgegangen.

Hertha kommen lassen und hinten sehr sicher gestanden. Berlin hatte ja so gut wie keine Torchance.

 

Verdienter Sieg.

 

Jop fand ich auch, defensiv war es super, er hat die Spieler erreicht und die haben richtig gekämpft. Dazu konnte man in der ersten Halbzeit auch gut sehen, dass DI Matteo es mag wenn schnell nach vorne gespielt wird. Rückpasse zum TW mag der Trainer wohl auch nicht sonderlich. Die IV war heute überragend und ja so kann es gerne weiter gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso nicht Chelsea 2.0 ?

Ein Toreschnitt von über 2 vorne und 0,5 hinten ist doch super!

 

Oder gehörst du auch zu denen, die sich nur auf die zwei Spiele gegen Barca und das Finale daHoam beschränken ?!

 

Gehöre wohl zu den 2teren, habe hauptsächlich nur die Cl verfolgt und da war die Spielweise von Chelsea nicht grade schön anzusehen, für einen neutralen Fan. Erfolgreich war sie trotzdem und den CL Titel haben sie damals auch verdient.

 

Muss auch zugeben, dass ich die Englische Liga nur gelegentlich verfolge, wenn sie dort anders gespielt hatten, nehme ich es natürlich zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehöre wohl zu den 2teren, habe hauptsächlich nur die Cl verfolgt und da war die Spielweise von Chelsea nicht grade schön anzusehen, für einen neutralen Fan. Erfolgreich war sie trotzdem und den CL Titel haben sie damals auch verdient.

 

Muss auch zugeben, dass ich die Englische Liga nur gelegentlich verfolge, wenn sie dort anders gespielt hatten, nehme ich es natürlich zurück.

 

Und er hat nun mal die CL gewonnen, mit schwächeren Teams. Es war kein schöner Fußball aber er hat die CL gewonnen, ich meine andere Vereine spielen wunderschönen Fußball und gewinnen nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und er hat nun mal die CL gewonnen, mit schwächeren Teams. Es war kein schöner Fußball aber er hat die CL gewonnen, ich meine andere Vereine spielen wunderschönen Fußball und gewinnen nichts.

 

Bist du nicht derjenige gewesen, der den Defensiv Fußball von allen am Meisten gehasst hat?

Aber ich stimme dir zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du nicht derjenige gewesen, der den Defensiv Fußball von allen am Meisten gehasst hat?

Aber ich stimme dir zu.

 

Was heißt gehasst? Er ist halt unansehnlich und das viele Vereine da auf die Barikaden gehen kann ich verstehen, aber der Erfolg gibt/gab ihn ja Recht.Es kann auch gut sein das ich den Schalker defensiv Fußball gehasst habe, also unter Keller denn das war meistens Harakiri hinten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...