Jump to content
Play3.de
flexomat

FC Schalke 04 - Blau und Weiß ein Leben lang

Recommended Posts

bist du behindert`? hoffentlich wirds nicht so wie letztes mal... wir müssen die eiskalt 4:0 abziehen...

FUCK BVB

und ja ich bin heiß.....

@volkinho

auswärtsspiel zu leverkusen.. bin ich auch drauf ;)

Schalke Fan Club Königsblau Metelen 1997 e.V.

Edited by Br@inde@d

bist du behindert`? hoffentlich wirds nicht so wie letztes mal... wir müssen die eiskalt 4:0 abziehen...

FUCK BVB

und ja ich bin heiß.....

Ich meine vom Einsatz und so...Ergebnis ist mir egal.Obwohl...Hoffentlich ist es ganz lange unentschieden,oder die eine Mannschaft geht ständig in Führung und die andere holt immer auf und die letzten 20min ist es Gleichstand und in der Nachspielzeit gewinnt Schalke doch noch^^.Zu den Bildern...wer von denen bist du?

EDIT:Irgendwo im ausradierten Bereich sitze ich normalerweise!Vorher da,wo die UL waren.

Edited by Volkinho

volkinho.jpg3129d1236974999-forumkneipe-leverkusen.gif

Der Bayer ist die Macht am Rhein!!!

PS3 40GB

3 SIXAXIS Controller

Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2

Samsung LE-40 A 656 A1

Sony ps3 wireless headset

Wie viel hat Hamburg gespielt?

PS3 40GB

3 SIXAXIS Controller

Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2

Samsung LE-40 A 656 A1

Habe ich auch grad:tongue2:

PS3 40GB

3 SIXAXIS Controller

Samsung LE-40 A 656 A1

Unser Hauptstadt-Club ist Tabellenführer. Wer hätte Anfang der Saison gedacht???

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

Hmmm, irgendwie hoffe ich mittlerweile, dass Schalke gegen Dortmund verliert.

Irgendwann muss doch mal ein Ruck durch die Mannschaft gehen und langsam ist es echt an der Zeit einen Herrn Rutten vor die Tür zu setzen.

Irgendwann muss doch mal ein Ruck durch die Mannschaft gehen und langsam ist es echt an der Zeit einen Herrn Rutten vor die Tür zu setzen.

Bist du Schalke-Fan??? Wenn ja kann ich deine Einstellung nicht verstehen. Warum solln die jetzt schon wieder Rutten feuern? Weil der Kader zu schlecht ist oder was? Ist ja wohl nicht Ruttens Schuld! Vllt sollten mal über einen Manager-wechsel nachdenken auf Schalke. Denn wenn keiner auf Schalke Ahnung hat dann dieser Müller!

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

Du bist Schalke Fan und hoffst das sie Verlieren?LOL.... Okay jeden das seine .... Also Rutten zu feuern wäre jetzt das dümmste was Schalke machen könnte dann würde es nur noch mehr Hektik geben als bisher eh schon ... Und er ist ja nicht schuld das Schalke zurzeit so schlecht ist daran sind allein die Spieler schuld ... Kuranyi ist total außer Form,FarFan war auch nicht so der Bombeneinkauf,Engelaar ist nur noch Reserve,Rafinha dreht die ganze Zeit schon ab und macht was er will .... Das Problem ist einfach das Schalke keinen Spielmacher hat also keinen vernüftigen : Rakitic ist noch zu Jung und ist dieser Rolle einfach noch nicht gewachsen,Ze Roberto?Wo isn der jetzt Überhaupt?Und wo ist Grossmüller?Also um ganz vorn mit zuspielen dafür reicht die Qualität des Kaders einfach nicht aus so einfach :think: