Zum Inhalt springen

FC Schalke 04 - Blau und Weiß ein Leben lang


flexomat

Empfohlene Beiträge

Wäre es dir denn lieber wenn Frankfurt die Bedingungen der Leihe von Vornherein nicht akzeptiert? Sei doch lieber froh das überhaupt was passiert ist. Eine bärenstarke Verhandlungsposition habt ihr da schließlich nicht gerade...

 

Immer halb leer statt halb voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na selbst wenn man die AK ziehen sollte, muss man sich ja auch mit Sam auf einen neuen Vertrag einigen. Ich habe einfach Angst das man da wieder so eine Casua Barnetta bekommt. Der sich ja in Frankfurt wohl geführt hat und Frankfurt hätte ihn ganz gerne verpflichtet, als sie aber ihr Angebot offen gelegt haben war es Barnetta zu gering... Gut er hat dann bei Schalke eine ordentlich Saison gespielt aber dennoch....

 

 

im normalfall handelt man mit dem spieler vor der kaufoption einen vertrag aus soweit ich weiss...

 

wie aber auch schon angemerkt wurde, bringt das frankfurt recht wenig mit einer MUSS-kuafoption

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es dir denn lieber wenn Frankfurt die Bedingungen der Leihe von Vornherein nicht akzeptiert? Sei doch lieber froh das überhaupt was passiert ist. Eine bärenstarke Verhandlungsposition habt ihr da schließlich nicht gerade...

 

Immer halb leer statt halb voll.

 

Richtig!

Schalke will kein zweiten Albert Streit und Sam will wohl auch noch nicht seine Karriere an den Nagel hängen, daher hat Frankfurt die beste Verhandlungsposition.

 

Rund 2 mio weniger Gehalt plus die Möglichkeit nächstes Jahr noch eine kleine Ablöse zu bekommen, mehr ist bei diesem "Thema" für Schalke nicht drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotz der ganzen Tiefschläge (Sam und Santana fallen durch den Medizincheck, Boateng will entweder eine hohe Abfindung oder seinen Vertrag aussitzen ) muss ja sagen das mit Caicara einen absoluten Vollblutprofi geholt hat.

 

[url=http://www.reviersport.de/308536---schalke-caicara-will-dunga-schalke-sehen.html]http://www.reviersport.de/308536---schalke-caicara-will-dunga-schalke-sehen.html[/url

 

Er will schon ende des Trainingslagers ein kleines Interview auf Deutsch geben. Wann hat man so was bei Schalke zuletzt gehört? Ich glaube Farfan spricht immer noch lieber spanisch, da er sich auf deutsch nicht traut...

Auch zeigen seine extremen Fitnesswerte das er mal was in der Sommerpause gemacht hat, wir kennen ja eher das Gegenteil, von Spielern die in der Sommerpause zulegen, einfach nach Olympia fahren, oder ein paar Tage verschollen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotz der ganzen Tiefschläge (Sam und Santana fallen durch den Medizincheck, Boateng will entweder eine hohe Abfindung oder seinen Vertrag aussitzen ) muss ja sagen das mit Caicara einen absoluten Vollblutprofi geholt hat.

 

[url=http://www.reviersport.de/308536---schalke-caicara-will-dunga-schalke-sehen.html]http://www.reviersport.de/308536---schalke-caicara-will-dunga-schalke-sehen.html[/url

 

Er will schon ende des Trainingslagers ein kleines Interview auf Deutsch geben. Wann hat man so was bei Schalke zuletzt gehört? Ich glaube Farfan spricht immer noch lieber spanisch, da er sich auf deutsch nicht traut...

Auch zeigen seine extremen Fitnesswerte das er mal was in der Sommerpause gemacht hat, wir kennen ja eher das Gegenteil, von Spielern die in der Sommerpause zulegen, einfach nach Olympia fahren, oder ein paar Tage verschollen sind.

 

Deutsch ist aber auch eine sehr schwere Fremdsprache!

Und die meisten Profisportler sind keine Intelligenzbestien... gerade die Südamerikaner. Wie auch ohne vernünftige Schulbildung ?

 

Und Farfan hat einfach nie Bock auf Journalisten, deswegen schreiben sie ihn ja schon seit 7 Jahren weg... :facepalm:

 

Tiefschläge ???

Der Transfermarkt ist gerade mal 6 Tage offen...

 

Aber hey, Breitenreiter ist auf jeden Fall eine Verbesserung: Schon 3 Tage Trainingslager und noch kein Schwerverletzten, das gab es bei uns schon sehr lange nicht mehr :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meint ihr zu den Gerüchten?:

 

- Nastasic will zurück in die Serie A und möchte das sein Berater vermittelt

 

- man ist an Pizzaro interessiert und Shaqiri interessiert

 

Nastasic war der Wunschspieler von Di Matteo, da kann wirklich was dran sein.

 

Pizarro kann ich mir nicht vorstellen, er hatte doch ausdrücklich gesagt, nicht aus München wegziehen zu wollen. Und wir suchen ja ein Nachwuchs-Stürmer für den Hunter in 1-2 Jahren.

 

Shaqiri kann ich mir gut vorstellen, wir haben mit Farfan nur einen RA, der auch leider immer mal wieder verletzt ist. Zudem hat das Shaqiri-Gerücht die zuverlässigste Quelle dieser drei und wir hatten ja auch schon vor 1-2 Jahren offiziell bei ihm angefragt als Bayern einen Riegel vorgeschoben hat.

Könnte so ein Rafinha-Gegenstück sein, über Italien, nur in die andere Richtung.

 

HH heute im Interview:

Fakt ist: Wir führen derzeit Gespräche mit potenziellen Neuzugängen. Und wir müssen auch nicht erst Spieler abgeben, um einen neuen zu verpflichten.
Bearbeitet von shagyou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meint ihr zu den Gerüchten?:

 

- Nastasic will zurück in die Serie A und möchte das sein Berater vermittelt

 

- man ist an Pizzaro interessiert und Shaqiri interessiert

 

Naja wenn Nastasic gehen will?Dann soll man ihn keine Steine in den Weg legen, ABER dann soll man mindestens 11-12 Millionen Ablöse insgesamt da generieren.

 

Pizarro kann ich mir nicht so wirklich vorstellen, man braucht eben einen Backup für Huntelaar der jung ist und das ist Pizarro nicht

 

Naja und bei Shaqiri einfach mal abwarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...