Zum Inhalt springen

FC Schalke 04 - Blau und Weiß ein Leben lang


flexomat

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Würde ich begrüßen.

Draxler hat in der letzten Zeit ( vor der Verletzung ) nichts gerissen und auch nicht bewiesen, dass er unverzichtbar wäre. Er ist für mich auch nicht so ein Talent wie alle immer meinen.

 

Er verfügt über sehr viel Talent und ist auch ein sehr großes Talent. Doch ruft er das einfach nicht ab und hat ja wirklich die letzten Jahre(gut auch durch seine Verletzung ) stagniert. Man sieht aber das der Spieler immer wieder Interesse hervor ruft. Für 30 Millionen Euro (Aber nur wegen der Marktlage, nicht wegen der sportlichen Qualität ) würde ich Draxler verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er verfügt über sehr viel Talent und ist auch ein sehr großes Talent. Doch ruft er das einfach nicht ab und hat ja wirklich die letzten Jahre(gut auch durch seine Verletzung ) stagniert. Man sieht aber das der Spieler immer wieder Interesse hervor ruft. Für 30 Millionen Euro (Aber nur wegen der Marktlage, nicht wegen der sportlichen Qualität ) würde ich Draxler verkaufen.

 

Glaube nicht, dass ein Verein noch 30 Millionen für Draxler zahlen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube nicht, dass ein Verein noch 30 Millionen für Draxler zahlen will.

 

Sportlich ist er es NICHT wert, daran besteht kein Zweifel.

 

Im Anbetracht was für Talente aber aktuell gezahlt wird, muss man solche FOrderungen stellen. An Draxler waren ja immer mal wieder Vereine interessiert(bestätigt durch seinen Berater und auch Horst Heldt, dem Medienvernehmen nach war wohl Arsenal immer mal wieder dran )

Es geht wirklich nur um den finanziellen Aspekt aber gut selbst wenn man sich einigen würde, würde Draxler bestimmt durch den Medzincheck rasseln :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, für mich ist Draxler kein mega Talent. Er hat sicherlich seine Stärken und gehört ins Oberhaus, ganz klar. Aber das riesen Talent sehe ich nicht. Völlig gleich ob er zwischendurch verletzt war oder nicht. Abgesehen davon hat Draxler kaum mentale Stärke. Er kann einfach kein Team mitreißen. Wenn es im Team nicht läuft, dann rennt er auch nur nebenher.

 

Er ist definitiv kein schlechter, aber mich haut er nicht vom Hocker, ergo würde ich ihn auch in keinerlei Hinsicht auf Schalke vermissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach den ganzen Sprüchen von HH und der Inszenierung bei der Vertragsverlängerung wird Schalke sicher nichts unter 40 mio akzeptieren!

 

Auf der anderen Seite kann ich mir nicht vorstellen, dass Draxler nach Italien geschweigeden Inter Mailand wechseln will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach den ganzen Sprüchen von HH und der Inszenierung bei der Vertragsverlängerung wird Schalke sicher nichts unter 40 mio akzeptieren!

 

Auf der anderen Seite kann ich mir nicht vorstellen, dass Draxler nach Italien geschweigeden Inter Mailand wechseln will.

 

Inter ist angeblich an Kehrer dran. Ebenso AS Roma. Draxler wird mit Juve in Verbindung gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juventus Turin, nicht Inter Mailand.

 

Stimmt, Thilo Kehrer war Inter.

 

Da wir Offensive jetzt Farfan verloren haben und Breitenreiter noch 2-3 Verstärkungen fordert, halte ich es für sehr unwahrscheinlich das wir Draxler abgeben unter 40mio!

 

Btw Pato ist bei uns im Gespräch, das Ex-Jahrhundert Talent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, Thilo Kehrer war Inter.

 

Da wir Offensive jetzt Farfan verloren haben und Breitenreiter noch 2-3 Verstärkungen fordert, halte ich es für sehr unwahrscheinlich das wir Draxler abgeben unter 40mio!

 

Btw Pato ist bei uns im Gespräch, das Ex-Jahrhundert Talent.

 

Den habe ich schon ganz vergessen, was für ein Hype damals um den gemacht wurde, mittlerweile 25 und keiner redet mehr von ihm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...